Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure lieblings Figuren in Games?
#1

MoIn an alle

wer ist euer bester Held in Games

möge der bessere Held gewinnen

PS: hab zwei wahlmöglichkeiten gemacht weil die meisten MC nehmen^^
Zitieren
#2

Nur mal so als Info Tomb Raider gibt es nicht das Mädel heißt Lara Croft,Tomb Raider nennt sich das Spiel. Zwinker

Neben dem Mc natürlich Sam Fischer D
Zitieren
#3

MC und Link sind meine Helden. Beide kämpfen um die Welt zu retten. Andere vielleicht auch aber ich mag eben die beiden hier.
Zitieren
#4

selbstgemachter und sam fisher hab ich gewählt
Zitieren
#5

Ich hab james bond und mc gewählt!
Zitieren
#6

Ich hab mich für sam entschieden WEILLLL: Der is einfach nen bissle menschlicher der musste erst hart tranieren um so ein geheimagent zu werden also hartes traning. Der MC musste auch hart tranieren aber der hat so ne superrüstung und ja das is halt so ein kleiner vorteil Zwinker
Zitieren
#7

Zitat:Original von Kalidor
MC und Link sind meine Helden. Beide kämpfen um die Welt zu retten. Andere vielleicht auch aber ich mag eben die beiden hier.
Meine lieblings Helden sind auch der Mc und Link weil die einfach abgehen. ich weiß ist net ganz so gut beschrieben, aber egal!
TopMc
TopLink

Signature loading...
Zitieren
#8

Ich finde, Max Payne fehlt noch in der Liste...
Zitieren
#9

Ich habe mal für den Überharter Burschen Max gestimmt mir gefällt die Story auch wenn sie ein paar Psycho ticks hat zumindest an einigen Stellen aber ich habe gerne mit Max Payne gespielt und naja Mc is ja klar sonst würde ich das hier ja net schreiben D

mfg Modzilla
Zitieren
#10

Ganz klar der MC ist ein wahrer Held D so wie Sam Fisher der hat au voll drauf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin