Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie ihr in Gears of war 2 immer Host werdet!!
#31

Hoffentlich bist du mit ner 800er Verbindung nie Host!!!
Ist einfach zu wenig um allen ein gutes Spiel zu bieten.
Im normalfall siehst du ob du host bist , daran wie schnell die Kugeln in der wand oder auf dem Boden sind , wenn du dorthin schießt.
Bei dir wirst du es wohl daran merken , daß alle Quitten : )
Zitieren
#32

also ich zock mit einer 6k leitung. da geht schon was, aber leider nur innerhalb Europa. Für die amis, da musst du glück haben ^^

Joa und host sein, kann ich auch sogar ohne ZoneAlarm, man muss nur zur richtigen zeit zocken Zwinker
Zitieren
#33

(12.03.2009, 19:16)suk-0p schrieb:  Hoffentlich bist du mit ner 800er Verbindung nie Host!!!
Ist einfach zu wenig um allen ein gutes Spiel zu bieten.
Im normalfall siehst du ob du host bist , daran wie schnell die Kugeln in der wand oder auf dem Boden sind , wenn du dorthin schießt.
Bei dir wirst du es wohl daran merken , daß alle Quitten : )

ok dann bin ich fast ncoh nie host gewesen!^^
Könnt mich nicht dran erinnern, dass alle Spieler nach der ersten Runde quitten!
Zitieren
#34

also vorab ich würd das auch nie machen aber der host hat halt die optimale schnelligkeit bzw schußkraft und das hat für mich nichts mit cheaten zutun, wenn das spiel teilweise da amis mit veralteten leitungen als host wählt und ich entweder am respawn chillen muß oder quitte isses einfach nur kacke.(wenns richtig lagt natüröich nur versteht sich) hab zu 80% shotgun lag mit na halben sek mitter 6k leitung die eingltich genügen sollte.

da kommt man schon aufen gedanke so was zu machen,aber ist mir btw zuviel aufwand da da muß dann die gute alte smoke granate taktik her wenns garnet anders geht P undnur mit lancer/burst macht das game nur halb so viel spaß Zwinker
Zitieren
#35

(12.03.2009, 22:10)NEo-Shadow02 schrieb:  also ich zock mit einer 6k leitung. da geht schon was, aber leider nur innerhalb Europa. Für die amis, da musst du glück haben ^^

Joa und host sein, kann ich auch sogar ohne ZoneAlarm, man muss nur zur richtigen zeit zocken Zwinker


Bei einer 6.000 Leitung hast du maximal 512KB upload, da ist selbst bei Spielern aus UK nichtmehr gut Kirschenessen, auch viele Deutsche würden sich da beschweren.

Faustregel für Gears of War 1/2:

Damit es lagfrei und fair für jeden Spieler läuft, braucht man einen mindestupload von mindestens 1024KB Upload.
Zitieren
#36

(27.03.2009, 14:39)maYbe schrieb:  
(12.03.2009, 22:10)NEo-Shadow02 schrieb:  also ich zock mit einer 6k leitung. da geht schon was, aber leider nur innerhalb Europa. Für die amis, da musst du glück haben ^^

Joa und host sein, kann ich auch sogar ohne ZoneAlarm, man muss nur zur richtigen zeit zocken Zwinker


Bei einer 6.000 Leitung hast du maximal 512KB upload, da ist selbst bei Spielern aus UK nichtmehr gut Kirschenessen, auch viele Deutsche würden sich da beschweren.

Faustregel für Gears of War 1/2:

Damit es lagfrei und fair für jeden Spieler läuft, braucht man einen mindestupload von mindestens 1024KB Upload.

jo genau !

gestern hát mich einer eingeladen zum privat spiel ! ein deutscher !!! zu 4 haben wir gespielt . er hat ne 2000 kbps leitung !
da sieht man einfach wie blöd manche leute sind ! solche leute gehören echt verboten , und diese leute sind es dann auch die so eine anleitung verwenden und das ganze online gaming zerstören , ! oder warum gibt es dann laggy games ! ?
Zitieren
#37

Halt ma den Ball flach,Herzchen.Nicht jeder kann ne 16k ham,weil nich verfügbar.Das die beste Con gewinnt is ja kein Geheimniss.Mach dich doch zum ständigen Host,dann haste die Probleme nich.Spieler mit 'kleinen Leitungen' werden sowieso kaum Host,weil das Spiel den besten raussucht.Und mit Server gäbs das Problem auch nich.
Zitieren
#38

ist das nicht lag switching= ? wenn ja find ich das ziemlich kacke das du das hier postest ...
Zitieren
#39

(26.05.2009, 07:18)Ich wars schrieb:  Halt ma den Ball flach,Herzchen.Nicht jeder kann ne 16k ham,weil nich verfügbar.Das die beste Con gewinnt is ja kein Geheimniss.Mach dich doch zum ständigen Host,dann haste die Probleme nich.Spieler mit 'kleinen Leitungen' werden sowieso kaum Host,weil das Spiel den besten raussucht.Und mit Server gäbs das Problem auch nich.

es war ein privates spiel kein rangliste ! wenn man nur eine 2000 leitung zur verfügung hat ist echt shit aber dann kann ich doch andere aus meiner freundesliste fragen ob die an host machen können , ich und noch einer hätten es auch gehostet aber nur ein spiel aufmachen mit schlechter leitung ohne ein wort zu sagen ist noob haft .
Zitieren
#40

Als ob das gleich nen Weltuntergang wäre, einfach mal nett fragen ob nicht jemand anders aufmachen kann weil die Verbindung schlecht ist und fertig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin