Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie ihr in Gears of war 2 immer Host werdet!!
#41

sry aber kann jemand meine frage beantworten =? ist das lag switching?

edit : ich nehme an das das lagswitching ist und hoffe das alle die das tun von epic erwischt werden und ihr GS auf 0 gesetzt wird -.-
Zitieren
#42

Nein, aber soetwas in der Art. Beim Lag Switching hat der Ami einen Schalter in seinem Lan Kabel zwischenverbaut, was ein paar oder eine (kein Plan!!!) von den Strippen lahmlegt für ne Sekunde der schaltet nen paar mal hin und her. Dann bleibt dein Spiel stehen und der Host rennt alleine rum und killt alle.

Das mit ZoneAlarm is anders, da schraubst du deine Host-Firewall ganz hoch und blockierst alle fremden IPs, bis auf die 4 mit denen du zockst.

Denk nich ich brauch das, aber du hast gefragt.. Ich zock schön mit ner 3000er und wenn ich Host bin hat sich oft auch keiner beschwert und es ist alles flüssig und mal auch nicht, ich find nicht das man das hier verallgemeinern kann. Es ist halt Gears... D
Zitieren
#43

Lagswitching musste nur mal in Google eingeben, da findet man ohne ende zeug davon ^^

Aber, die Frage, für was das alles ?
Kann denn keiner mehr normal Spielen ?
Ok, die Leitungen sind nicht immer gut, aber dann muss man eben damit zurechkommen oder es zumindestens versuchen udn nicht mit solchen Sachen hier kommen ...
Zitieren
#44

(26.05.2009, 21:20)Patrick2Go schrieb:  Lagswitching musste nur mal in Google eingeben, da findet man ohne ende zeug davon ^^

Aber, die Frage, für was das alles ?
Kann denn keiner mehr normal Spielen ?
Ok, die Leitungen sind nicht immer gut, aber dann muss man eben damit zurechkommen oder es zumindestens versuchen udn nicht mit solchen Sachen hier kommen ...

Ist echt seltsam was man teilweise so sieht wenn man Public zockt .
Aber ist doch fast überall wo Menschen im Wettbewerb stehen , ich denke die breite masse spielt weil es spass macht . Aber es wird immer Menschen geben , egal welcher nation, denen jedes Mittel recht ist hauptsache einfach zum "Erfolg" kommen .

Aber Gears2 ist eh wie Heroin , einmal angefixt , ziehst Du es dir fast täglich rein auch wenn es dich fertig macht .

Nimm die "Shitter" mit Galgenhumor , sind nur profielneurotische Lappen die Angst haben das denen der "Schnippie" abfällt wennse mal nicht rulen .

Gruß
Zitieren
#45

@moregore: MEIN REDEN!! D

verstehen müssen wir das nicht, warum sich jemand selbst belügt und sich hinterher noch gut fühlt in seinem innersten weiss der Cheater selbst das er nix draufhat, das ist ja das schöne daran...!

Aber ich muss den Thread etwas verteidigen, es ist verdammt gut, das wir wissen, wie das geht, zumindest das wir darüber diskutieren und Bescheid wissen über das was so abgeht. Das macht das Game für mich etwas humaner, wenn man sich nicht jedesmal fragen muss warum man manchmal gar nix reisst.

Und ich denke von uns benutzt das eh niemand, es ist doch viel zu aufwendig, und vor allem 1 Spiel weiter bist du nicht Host, dann nützt dir die ganze Kacke gar nix und du machst genauso miese wenn du pech hast.
Zitieren
#46

naja auch wenn das kein lag switching ist finde ich das troztdem scheisse da der host per zufall gewählt wird (mehr oder weniger). oder halt der der die beste verbindung hat ist mir auch kack egal ...
aber zu so methoden zu greifen .... da muss man schon echt arm dran sein
Zitieren
#47

Ob von den Leuten hier jemand sowas macht weiss ich ja nich.Hatte aber ma welche in meiner Freundesliste die sowas gemacht haben.Aber das volle Programm.Ein Spiel hab ich mitgemacht,weil ichs noch nich wusste.Spass machts da eh nur dem Host.Alle andern gewinn ein Spiel,aber mehr auch nich.
Zitieren
#48

Naja, das Hostbridgen mit Zone-Alarm finde ich noch vertretbar, solange die Person die Hostet eine Leitung hat auf der alle Spielen können.

Weil das Hostsystem von Epic ist ja nicht so erste Sahne.

Signature loading...
Zitieren
#49

Den 'Spielern' die sowas machen,gehts nich darum allen andern eine gute Verbindung zu bieten.Denen gehts ums gewinnen,um ihr Ego.Notfalls mit nicht ganz legalen Mitteln.Und das geht als Host nu ma am besten.
Zitieren
#50

Also ich weiss nicht, aber wenn ich das machen würde (hätte alle Vorraussetzungen dafür), würd ich mich nach jedem Spiel schlecht fühlen ?!
Ich meine, ich möchte KÖNNEN im SPIEL zeigen, nicht können mit der Technik, dafür gibts Anleitungen aber im Spiel muss man alles lernen, das will ich selbst Ergebnisse sehen, das ich besser werde etc..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin