Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie ihr in Gears of war 2 immer Host werdet!!
#21

Zu dem glitch :
Brauch man unbedingt ein Notebook oder funktioniert das uach mit einem Rechner?
Zitieren
#22

(16.02.2009, 21:48)I CHiLLa I schrieb:  Zu dem glitch :
Brauch man unbedingt ein Notebook oder funktioniert das uach mit einem Rechner?

Is ja kein direkter Glitch, und ja funktioniert auch mit nem PC, genauso mit einem Mac.

Signature loading...
Zitieren
#23

Super danke!
Wegen diesem glitch hab ich meinen Rang verloren .... deswegen werde ich mir diesen dadurch auch wieder holen
Zitieren
#24

(17.02.2009, 19:56)I CHiLLa I schrieb:  Super danke!
Wegen diesem glitch hab ich meinen Rang verloren .... deswegen werde ich mir diesen dadurch auch wieder holen

Da wirste wohl bis zum nächsten Patch warten müssen ^^

Einer meiner Spieler ist vor gut 3 Wochen auf Rang 2 zurück gefallen weil der Host das Spiel geschlossen hat.
Seitdem haben wir etwa gute 60 Spiele gewonnen und maximal 5 verloren und er ist immernoch auf 2
Zitieren
#25

Nee habe meinen wiederbekommen jetzt aber ohne glithc ich finds doch zu asozial bin jetzt rang 4....
Zitieren
#26

Wer ein bisschen Englisch versteht und Host sein möchte hier ein paar Links:

http://www.youtube.com/watch?v=Z_xuao5-Yx0 Video
http://www.se7ensins.com/forums/gow2-bri...r-2-a.html Zone Alarm Pro Erklärung
http://www.se7ensins.com/forums/gow2-bri...vista.html Vista Erklärung

Ich würde es ja nicht anwenden^^
Zitieren
#27

ich bin durchaus öfters Host, ohne irgendwelche dubiosen Hilfsmittelchen. Und das auch mit 3 von "meinen" Leuten und ansonsten aus Allerwelt stammenden Mitspieler.
Was allerdings leider der Wahrheit entspricht, ist, dass es EHER schwierigER ist, Host zu werden, wenn jemand in der Lobby eine schlechte Leitung hat, das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist.
Und desweiteren scheint es so zu sein (ich bin nicht vom Fach), dass sich manche Leitungen nicht riechen können, d.h. mal kann man auf Gedeih und Verderb nicht beitreten, mal wird man eben nie Host. Aber ich spiele mit den Leuten, weil es mir Spaß macht, nicht weil ich in deren Leitungen verknallt bin ;-)

Und naja, lieber ein schlechtes Spiel mit blöder Anbindung, als bei manchen "Cheats" nach 6 Anläufen immer noch nicht gespielt zu haben. Meine Meinung eben, muss nicht jeder teilen.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#28

Finde jeden , der es nötig hat ,so etwas zu machen Arm.
Zitieren
#29

Man dann kauf dir eine neue Leitung du wohnst ja nicht unter der Brücke ^^
Zitieren
#30

Wie seh ich eigentlich, dass ich host bin?

Was habt ihr denn immer mit euren Verbindungen? D
Ich zock GOW2 mit einer ca. 800er Verbindung!
Ich wohn aufm Land und es geht ned mehr her bei mir...
manchmal isses zwar schon nervig, wenn man wieder einmal jemanden 3 mal mit der Shotgun erwischt und er geht nich mal down.. aber ich liebe das Spiel zu viel um aufzuhören online zu spielen! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin