Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie ihr in Gears of war 2 immer Host werdet!!
#11

(02.12.2008, 16:52)synesh schrieb:  wenn ich natürlich eine schlechte interent-leitung habe das kann man im consolen-bereicht vergessen mindestens 16 t kps 800 kbs ubload ist ein muss.

ich finde gow 2 viel besser als den ersten

Die Aussage ist vollkommener Quatsch. Man kann auch mit einer 2000er Leitung super zocken sofern der Host in Ordnung ist.

Signature loading...
Zitieren
#12

Hey leute wieso regt ihr euch auf. Die scheiß amis quitten jedes game wenn sie verlieren und ich hab kein bock wenn ich 11 kills hab dann steht da die verbindung zum host wurde unterbrochen! Ich hab die anleitung von einer ami seite und wenn die amis den scheiß benützen um die ganze zeit host zu sein und uns keine schonse lassen zu hosten. Die anleitung ist dafür gedacht das deutsche auch mal eine schonse haben gegen die ami pump!
Zitieren
#13

(02.12.2008, 19:47)AndionCrack schrieb:  
(02.12.2008, 16:52)synesh schrieb:  wenn ich natürlich eine schlechte interent-leitung habe das kann man im consolen-bereicht vergessen mindestens 16 t kps 800 kbs ubload ist ein muss.

ich finde gow 2 viel besser als den ersten

Die Aussage ist vollkommener Quatsch. Man kann auch mit einer 2000er Leitung super zocken sofern der Host in Ordnung ist.

bin ich nicht der meinung ! bei gow 1 hat man mit einer 6 000 leitung keine chance es ist so. ich will hir auch nicht mehr weiter diskotieren. wenn du ,mit deiner 2 000 leitung zufrieden bist sei froh ich wers nicht weil du gegen einen ami host immer denn kürzern ziehst.
Zitieren
#14

Macht mal locker, naja wer es braucht. Und macht es einfach wie ich, immer schön Privat mit 9 Leuten die deutschsprachig sind.
Zitieren
#15

Also ich kann es echt auch nicht verstehen, dass sich Leute solche Tutorials ausdenken, mit denen sie sich in eine bessere Lage cheaten oder sich den anderen gegenüber einen unfairen Vorteil verschaffen, der außerhalb des eigentlichen Systems liegt. Die sollten lieber ihre Zeit darin investieren besser zu werden und angenehme Spielkameraden zu finden...
Zitieren
#16

einfach hier die absprachentreffen und gemütlich einen deutschen host gründen.
der gearsofwar.de xbox live stammahlter ist doch schon eine gute sache.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#17

Dass ist Netzwerk Manipulation die zur XBL Bannung führen kann.. Ist ja schon traurig dass man da so cheaten muss damits überhaupt mal läuft lol.
Zitieren
#18

Naja, ihr seit auch selber Schuld. Ich habe die Maps schon am 5.11 geladen. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Zitieren
#19

@Mann der alles kann:

Wer hat denn hier von Maps geredet??? Hier gehts um Host, nicht um Maps Smile
Zitieren
#20

Joah also so schlimm is gow2 jetzt auch nicht im vergleich zu gow1 finde ich. Mein Gott ist der Host eben bissel stärker. Dann pustet man ihn eben als ersten weg.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin