Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie ihr in Gears of war 2 immer Host werdet!!
#51

Da braucht man sich ja nicht wundern wenn so ein Spiel auch wenn es selbst offenbar genug Macken hat noch schlechter läuft wenn sich da jemand mit ner 3000er Leitung selber zum Host macht! Da hört ja wohl das Verständnis auf.... Wenn dann sollte derjenige zum Host gemacht werden der dazu am besten geeignet ist und nicht jemand der das gerne immer wäre!!!

Das ist genauso cheaten wie alles Andere
Zitieren
#52

jo meine meinung.. aber unter den momentanen umständen eben nicht möglich..

wenn ein ami host wird der ne 6000er leitung hat.. hast du als deutscher die arschkarte, weil bis die pakete hin und her geschickt wurden, hast du trotz 16000er leitung 3 headshots gefangen..

seh aber auch nicht mehr ein, mich wegen diesem spiel verrückt zu machen, habs aufgegeben. mit laggswitch usw. fang ich sowiso nicht an
Zitieren
#53

Es sollte auch ma erwähnt werden,das es nich nur an der 'DSL Leistung' allgemein liegt.Die Überseeverbindungen haben nur eine bestimmte Bandbreite zur Verfügung.Wenn die erreicht ist,is nich mehr gut zocken.Es gibt ja nich nur uns Spieler.
Zitieren
#54

(28.05.2009, 16:28)xxnewpainxx schrieb:  Da braucht man sich ja nicht wundern wenn so ein Spiel auch wenn es selbst offenbar genug Macken hat noch schlechter läuft wenn sich da jemand mit ner 3000er Leitung selber zum Host macht! Da hört ja wohl das Verständnis auf.... Wenn dann sollte derjenige zum Host gemacht werden der dazu am besten geeignet ist und nicht jemand der das gerne immer wäre!!!

Das ist genauso cheaten wie alles Andere


Pffff mann zum lachen ich bin der mit der 3000er und ich lass mich von dir hier nicht als Ahnungslosen oder Cheater hinstellen du Vogel nur weil ich nicht zu rechnen anfang bevor ich meine Freunde einlade! Ich will nen Spiel zocken und mache das einfach. Das nimmt hier Ausmaße an.. Ich zock das Spiel schon lange genug, das ich mein eigenes Bild hab und das hat meist am wenigsten mit den Verbindungen in Deutschland zu tun, denn wir ownen oder loosen genauso ab wenn wir auf ner 16000er zocken.

Die Großmäuler mit den 32000er Leitungen...haha ich kannte da auch einen, der hat immer über die Leitung geschimpft, und selber sind wir bei dem gleich mal nie Host geworden, geschweige denn das überhaupt was ankahm. Also alles Theorie...!
Zitieren
#55

So. ich hab auch nur ne 6k leitung. und hab des mit zonealarm gemacht. Und schau her alle hatten ne gute verbindung Zwinker man braucht ne gewisse bandbreite und ne gute latenz Zwinker dann rockt gears.

Vorallem was nützt es einem, der zwar ne ultradicke leitung hat, aber die latenz voll im arsch ist.

Und es ist skill, wenn man auf guten sowie als auch bei schlechten leitungen recht konstante leistung zeigt. (auser die leitung ist so schlecht, das man schon mit 5 sek schießt Zwinker )
Und das kann dir UFC bestätigen. Den wir sehr konstant was gears2 angeht.
Von dem her, lern spielen auf laggy leitungen und du gehts ab D
Zitieren
#56

(29.05.2009, 11:05)NEo-Shadow02 schrieb:  So. ich hab auch nur ne 6k leitung. und hab des mit zonealarm gemacht. Und schau her alle hatten ne gute verbindung Zwinker

Naja, ob die Gegner dass genauso sehn. Ich weiß ja nicht.

Signature loading...
Zitieren
#57

(29.05.2009, 11:05)NEo-Shadow02 schrieb:  Und schau her alle hatten ne gute verbindung Zwinker

woher weisst du das?
Zitieren
#58

Zitat:Pffff mann zum lachen ich bin der mit der 3000er und ich lass mich von dir hier nicht als Ahnungslosen oder Cheater hinstellen du Vogel nur weil ich nicht zu rechnen anfang bevor ich meine Freunde einlade! Ich will nen Spiel zocken und mache das einfach. Das nimmt hier Ausmaße an.. Ich zock das Spiel schon lange genug, das ich mein eigenes Bild hab und das hat meist am wenigsten mit den Verbindungen in Deutschland zu tun, denn wir ownen oder loosen genauso ab wenn wir auf ner 16000er zocken.

Die Großmäuler mit den 32000er Leitungen...haha ich kannte da auch einen, der hat immer über die Leitung geschimpft, und selber sind wir bei dem gleich mal nie Host geworden, geschweige denn das überhaupt was ankahm. Also alles Theorie...!

Noch nie was von Hostvorteil gehört? Wenn du den immer hast sagt das nicht sehr viel über Spielleistungen aus..... Und ein Grund gleich beleidigend zu werden ist das wohl auch nicht
Zitieren
#59

(29.05.2009, 11:54)MonsterGitarre schrieb:  
(29.05.2009, 11:05)NEo-Shadow02 schrieb:  Und schau her alle hatten ne gute verbindung Zwinker

woher weisst du das?

ganz einfach weil jeder getroffen hatte Zwinker und das sogar übelst (und vom team selber weis ich, das es nicht gelaggt hat ^^ ) und von den andern, die haben uns zeitweise voll den arsch aufgerissen ^^ aber am schluss haben wir gesiegt D
Zitieren
#60

(29.05.2009, 12:29)xxnewpainxx schrieb:  Noch nie was von Hostvorteil gehört? Wenn du den immer hast sagt das nicht sehr viel über Spielleistungen aus


Ich hab hier überhaupt nicht geschrieben, das ich immer Host werde. Ich hab lediglich geschrieben das ich mit meiner 3000er Leitung ganz ordentliche Spiele hab und die Leute bei mir auch und natürlich ärgert es mich wenn hier gewisse Leute einfach meinen Sie wissen es besser als ich, obwohl sie in den Spielen gar nicht dabei waren, ich saug mir doch nix ausm Finger. Ich fand deinen Post echt etwas anmaßend, sorry..

Und ich sage es nochmal: Ja, man kann auch mit ner 3000er Leitung hosten ohne hier indirekt gleich als Cheater bezeichnet zu werden. Eigentlich sollte das Spiel so konzipiert sein, das man sogar mit WlanVerbindung zu Xboxlive ordentliche Games machen kann..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin