Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie ihr in Gears of war 2 immer Host werdet!!
#71

Also privat kann man mich in gears immer mehr haben ^^ weil da laggt es wenigstens nemmer so behindert. können ja mal ne session start Zwinker
Zitieren
#72

(29.05.2009, 15:27)NEo-Shadow02 schrieb:  Also privat kann man mich in gears immer mehr haben ^^ weil da laggt es wenigstens nemmer so behindert. können ja mal ne session start Zwinker

au ja da will ich mitmachen am besten mit 10 leuten, friendly fire an und dann alle gg alle auf blutfahrtLolLol
Zitieren
#73

privat wäre ich auf jeden fall dabei, spätestens wenn ich in ferner zukunft mal lvl 100 habe damit ich kein dummes öffentlich mehr zocken muss xD aber ich glaube das dauert noch monate
Zitieren
#74

(02.12.2008, 15:44)osk Grimi schrieb:  xD ohja...ich hab einen in der Liste der nutzt das^^ Und immer wenn wir kurz vorm verlieren sind, (öffentlich) macht er auch irgendwas damit 2-4 Leute gleichzeitig aus dem Gegnerteam rausfliegen D

Sowas nenne ich schlecht verlieren.^^
Jetzt weiß ich auch warum ich manschmal rausfliege, dass sind auch solle Kinder. Ist jetzt nicht Böse gemeint, aber sowas macht man nicht!!!Hrmpf
Zitieren
#75

kann man einfach so rausfliegen Oo
mir ist das gestern passiert ... da stand irgendwas mit meiner ethernet verbindung und ich soll überprüfen ob mein kabel dran ist.(obwohl meine live verbindung noch stand ) also wurde ich rausgeschmiessen`?
Zitieren
#76

(16.06.2009, 07:50)MonsterGitarre schrieb:  kann man einfach so rausfliegen Oo
mir ist das gestern passiert ... da stand irgendwas mit meiner ethernet verbindung und ich soll überprüfen ob mein kabel dran ist.(obwohl meine live verbindung noch stand ) also wurde ich rausgeschmiessen`?

an dem genannten dienstag war xbox live down wegen server neustart & überarbeitung bzw. wartung
Zitieren
#77

Letztens hab ich bei Gears2 nen Ami mein ganzes Magazin reingeballert und der schiesst NUR 1 MAL aus bestimmt 10metern Entfernung und krüppelt michSad

Merkt man an so was das der der Host is???
Zitieren
#78

Meistens schon.Es gibt auch Spieler die von Haus aus ne gute Con haben.Vieleicht hattest aber auch Lags.
Zitieren
#79

(25.06.2009, 23:30)MacAssman schrieb:  Letztens hab ich bei Gears2 nen Ami mein ganzes Magazin reingeballert und der schiesst NUR 1 MAL aus bestimmt 10metern Entfernung und krüppelt michSad

Merkt man an so was das der der Host is???

Der Host ist bei voller Lobby nur schwer auszumachen da mitlerweile einfach jeder einen Gegner mit einem Schuss down schiesen kann.

Allerdings ist es meistens dann doch so, das speziel der Host nach bereits 2 oder 3 Runden einen deutlichen Punkteabstand zu den restlichen Spielern hat.
Natürlich gibt es auch Spieler die das ohne Host schaffen, aber im Regelfall trifft das oben genannte zu.


Wenn du selbst wissen willst ob die Leitung gut ist auf der du Spielst, wechsel einfach direkt nach Mapstart auf die Shotgun und schieß auf den Boden, je nach Dauer wann der Schuss einschlägt kann man sich drauf einrichten wie gut oder schlecht die Leitung ist.

GT: maYbe qp
Zitieren
#80

sagt ma gibts ne möglichkeit nie host zu werden mich kotz das an :-( das mich das game so offt als host auswählt obwohl ich nur ne 2000 leitung hab das lagg dann bei den anderen immer wie sau und punke bekomm ich eh net für das spiel dann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin