Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Summer Shootout: Call of Duty 5
#61

Schade schaffe ich zeitlich nicht ..

mfg ......
Zitieren
#62

omg ich wäre schon längst im finale^^
nächstes mal kurzfristiger machen mit dem datum^^
also man zockt sich ikaizer oder black^^
Zitieren
#63

RSE SONNY: 1
RSE Rambo:0
Zitieren
#64

RSE SoNnY hat das spiel gegen DeW SnDuU (RSE Rambo) gewonnen
Zitieren
#65

ronny1234 schrieb:Schade schaffe ich zeitlich nicht ..

mfg ......

Wer bist du denn jetzt? Ask
Zitieren
#66

Wenn man weis das man keine Zeit für so was hat dann trägt man sich nicht dafür ein oder sagt früh genug bescheid das es nichts wird.
Ich verstehe alles nur das du dann immer wieder gesagt hast nein anderes mal und nicht einfach sagen konntest das du dafür gar keine zeit hast... Und ich habe keine lust wegen deinem hin und her geschiebe raus geschmissen zu werden, weil im gegensatz zu dir habe ich Zeit...
Zitieren
#67

Ich hab 105 zu 80 gegen Kaiza gewonnen...
Zitieren
#68

Blackholzbein schrieb:Wenn man weis das man keine Zeit für so was hat dann trägt man sich nicht dafür ein oder sagt früh genug bescheid das es nichts wird.

Ja, finde ich allgemein auch immer wieder schade. So macht auch die Orga nicht wirklich Spaß. Aber naja, wenigstens machen einige ordentlich mit...
Zitieren
#69

Da kann ich dich auch gut verstehen wenn man so was startet und leitet und die leute springen alle ab ist doch scheiße...
Zitieren
#70

RSE SoNnY hat gegen DKK Giggles gewonnen... erste runde 12:6 zweite map war 7:3 dann hat er das spiel abgebrochen...
RSE SoNnY 2:1 DKK Giggles
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.07.2011, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin