Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty XP Messe
#1

Spinner

Zitat:Activision nimmt sich ein Beispiel an Blizzard. Ähnlich der Blizzcon rief der Konzern nun das Event Call of Duty XP ins Leben. Anfang September 2011 soll die Marken-Messe in Los Angeles starten. 6.000 Besucher erwartet Activision. Die Preise für die Karten starten bei 150 US-Dollar, außerdem soll die Show via Facebook und Youtube übertragen werden.

Zwei Tage dauert die Call of Duty XP. Activision will dort den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 in vollem Umfang enthüllen, alle Features zum Service Call of Duty Elite nennen und ein Black Ops-Turnier starten, dass Preisgelder in Höhe von 1 Million US-Dollar verspricht. [...] Mehr Details findet ihr auf der Website zu Call of Duty XP.

Quelle: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Moder...ld-831816/

Zitat:Der hohe Preis und der Besuch der Call of Duty XP Messe rechtfertigt sich durch eine kostenlose Version der Hardened Edition, die die registrierten Besucher bekommen werden.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/cod-xp-besuc...-9394.html
Zitieren
#2

Oh, habe ich garnicht mitbekommen...

Naja, wenn die meinen. Ich finde solche Hausmessen im Grunde überflüssig.
Zitieren
#3

vorallem du kannst nicht mal hingehen und einfach nur bisschen gucken und antesten. nein, die eintrittskarten kosten ja 150+ dollar! (krank) aber so stellt man sicher, dass alle messe besucher auch mw3 spieler werden... mies aber clever. zum glück gibts ne youtube übertragung^^
Zitieren
#4

Naja, da dort wohl eh nur Hardcore-Fans hinpilgern, die sich die Hardened Edition eh gekauft hätten, wird das etwas relativiert...

Müssen ja die Mio. fürs Turnier wieder teilweise reinbekommen. ^^
Zitieren
#5


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin