Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Summer Shootout: Call of Duty 5
#41

Sollte sich bis zum Rundenende kein Match austragen lassen, bekommst du in der Tat einen Default Win.
Zitieren
#42

Jo MrNice hat ja nun irgendwie net gepasst, wann wollen wir, schlag mal was vor.

mfg
BeN
Zitieren
#43

SSC Tschanzi wann spielen wir über Live antwortest du mir auch nicht mehr...?
Zitieren
#44

Am besten über Xbox Live Nachrichten schreiben. Das lesen die meisten dann auch... Zwinker
Zitieren
#45

SSC Snake hat über Xbox Live geschrieben, dass er für eine Woche im Urlaub ist also kann ich nicht gegen ihn zocken. Ich kann auch ein Foto von der Nachricht machen, wenn nötig.

Also was nun?

Wie ich gerade hier lese, hat sich Snake im Forum bei mir gemeldet. Leute wenn ihr gegen jemanden spielt meldet euch via xbl geaddet hab ich dich ja aber eine Meldung kam von deiner Seite nicht.
Zitieren
#46

DKK Giggles schrieb:SSC Snake hat über Xbox Live geschrieben, dass er für eine Woche im Urlaub ist also kann ich nicht gegen ihn zocken. Ich kann auch ein Foto von der Nachricht machen, wenn nötig.

Also was nun?

Wie ich gerade hier lese, hat sich Snake im Forum bei mir gemeldet. Leute wenn ihr gegen jemanden spielt meldet euch via xbl geaddet hab ich dich ja aber eine Meldung kam von deiner Seite nicht.

wie schon mal geschrieben def win
Zitieren
#47

So, heute ist eigentlich der letzte Spieltag der ersten Runde und bis jetzt fehlen hier noch einige Spielergebnisse.

RSE SoNnY vs. DeW SnDuU
SSC MrNice vs. Ben
Kevin vs RSE FeLs
SSC Tschanzi vs. Blackholzbein

Bitte die Resultate bis morgen früh mitteilen.
Zitieren
#48

jo MrNice meld dich du Fisch ^^
Zitieren
#49

Ja ich hatte die ganze letzte woche Zeit auser am am We und nur da hatte Tschanzi zeit... Heute hat er auch wieder keine Zeit... Was jetzt?
Wir hatten auch eig für morgen ein Spieltermin, aber ich musste aus Beruflichen und er aus Familärengründen absagen...
Zitieren
#50

Entweder ihr einigt euch noch schnell auf einen Termin - wegen mir ausnahmsweise auch noch morgen , einer von euch tritt zurück oder ihr beiden werden disqualifiziert. Was eigentlich schade wäre...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.07.2011, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin