Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Summer Shootout: Call of Duty 5
#31

Benjamin schrieb:Das Campen ist sowieso arg, egal bei welchen Einstellungen, da änder die Killcam auch nix.
Und er weis von was er spricht...
Er kann es ja auch sehr gut. Lol
und @ Dope: Ich kenn dich aber aus der Csl und darum hab ich das auch geschrieben...
Aber es wird ja frühstens im Halbfinale dazu kommen!^^
Und mein Gamertag hat sich geändert: DKK Holzbein
Zitieren
#32

Klar machen wir eben Donnerstag. Zeit passt dir aber?
Zitieren
#33

jojo geht klar
Zitieren
#34

DKK Giggles, wann kanst du?
Zitieren
#35

@ DKK Blackholzbein: Habe deine xbl Nachricht bekommen und bin eigentlich relativ offen von dem Zeitplan, müssen halt einfach wenn du Zeit hast Spielen, wenn du grad einen Abend Zeit hast.^^

Mfg Tschanzi
Zitieren
#36

Also ich bin jeden Abend online.
Können ja spontan machen wenn beide online sind...
Morgens kann ich nicht durch meine Arbeit.Zwinker
Zitieren
#37

planB iDoPE - RSE KellerKind : 29-13


spielt man eine runde oder 2??
Zitieren
#38

Eine Runde...
Zitieren
#39

Hallo,...
ich habe Chrispy1337 in Xbox Live angeschrieben er hat mir gesagt das er nicht spielen kann weil,
1. Sein Laptop schrott ist,
2. Er ab Freitag nichtmehr da ist,
ich weiß nun nicht was ich tun soll
Mfg Chris
Zitieren
#40

íKaiZa schrieb:Hallo,...
ich habe Chrispy1337 in Xbox Live angeschrieben er hat mir gesagt das er nicht spielen kann weil,
1. Sein Laptop schrott ist,
2. Er ab Freitag nichtmehr da ist,
ich weiß nun nicht was ich tun soll
Mfg Chris

würde sagen def win^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.07.2011, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin