Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EA Summer Showcase 2011
#1

entweder wird crysis 1 für konsolen oder vielleicht sogar mirrors edge 2 vorgestellt oder vielleicht sogar noch was anderes? werd ich mir anschauen P

http://www.ea.com/1/summer-showcase (heute abend 22:00 uhr live-stream!)

Zitat:So möchte EA neue Spiele der NHL-, NCAA Football- und Sims-Reihe vorstellen. Außerdem wird ein neuer Trailer des MMOs The Secret World gezeigt und ein bisher unbekanntes Spiel erstmals enthüllt. Die Übertragung wird am Donnerstag, 7. Juli um 22:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden. [...] Es ist sehr wahrscheinlich, dass offiziell die kürzlich aufgetauchte Xbox 360-Version von Crysis 1 vorgestellt wird.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/branche/2323..._arts.html
Zitieren
#2

ich behare imer noch auf ein besonderes spiel D
Sollen wir für heute abend nen chat dazu aufmachen?

"Kifflom!"
Zitieren
#3

wenn, dann per skype. party fällt aus weil ich entweder mit der 360 oder mit dem pc online gehen kann. und text-chat ist blöd, will ja video gucken^^

skype: core2tom
Zitieren
#4

Erwarten wir eher mal Die Sims: 60er oder was für Kinect. D Nuts


Zitieren
#5

shit, ich kanns nachher wahrscheinlich doch nicht anschauen Sad
aber falls kein crysis 1 oder mirrors edge 2 sondern DAS DA kommt, werd ich wohl nix verpassen^^ ansonsten hoffe ich dass es jemand auf youtube hochläd

Zitat:Anscheinend wird EA auf der heutigen EA Summer Showcase ein neues Medal of Honor ankündigen. Denn einige Redaktionen haben von dem Publisher Militär-Uhren erhalten, auf denen ein Medal of Honor-Logo zu sehen ist.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/med...34096.html
Zitieren
#6

noch 9 Minuten....Und medal of honnor kann sich mal....Duell

"Kifflom!"
Zitieren
#7

und was war jetzt???
Zitieren
#8

Nö, nichts wirklich Interessantes.

Neues Burnout für Arcade inkl. Kinect-Unterstützung:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5981,xb...rcade.html

Dragon Age 2 DLC kommt am 26. Juli:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5982,dr...egacy.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin