Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Summer Shootout: Call of Duty 5
#51

Ja ich hab ihm ja heute noch mal angeboten hat er abgelehnt... Wenn ich ihn für morgen frage wird zu 99% das gleiche passieren...
Dann musst du uns beide disqualifieziren, weil ich trette nicht zurück, wenn ich jeden tag auser 2 tage in über einer woche keine zeit hatte und er ausgerechnet nur an einem dieser tage kann....
Zitieren
#52

hallo planB iDoPE

hab ne frage: mein Internet funktioniert momentan leider nicht und ich wollte fragen ob wir unser spiel auf donnerstag verschieben könnten?? Wäre wirklich voll cool von dir Danke schon im voraus!!!
Zitieren
#53

Hallo,

eiso Chrispy ist seit 3 Tagen offline ich glaube bei ihm wird das nichts mehr...

MFG
Zitieren
#54

RSE CaZzY schrieb:hallo planB iDoPE

hab ne frage: mein Internet funktioniert momentan leider nicht und ich wollte fragen ob wir unser spiel auf donnerstag verschieben könnten?? Wäre wirklich voll cool von dir Danke schon im voraus!!!


mir egal, aber du MELDEST DICH BEI MIR!!!
Zitieren
#55

Immer mit der Ruhe, die 2. Runde geht ja erst los... Zwinker

Ansonsten fehlen mir von den Spielen 1, 3 und 4 immer noch die Ergebnisse. Ich werde die 6 Spieler jetzt noch ein letztes Mal via Xbox Live anschreiben.
Zitieren
#56

Kaizzaaaa wir spielen aber ne??
Wann hast du Zeit?
Zitieren
#57

imma schreib mich dann einfach mal über xbox live an wenn ich on bin...
Zitieren
#58

Ich weiss nicht was mit dir los ist Blackholzbein. Ich habe mich nich absichtlich oder so gedrückt vor dem Spiel. Ich habe dir sogar noch extra geschrieben, wenn es sich nicht einrichten lässt, kann ich dir höchstens den DEF-Win geben.... Was du hier machst, mit deinem Auftreten ist wirklich nicht gerade sehr freundlich aber was solls. Ich hatte in der letzten Woche viel stress, WE hatte ich auch viel vor und am Montag habe ich ne Schule gewechselt (repetiere ein Jahr) und musste mich am abend in die Sachen einarbeiten, wo die grad stehen... Deshalb habe ich dir das mit dem DEF-Win auch geschrieben und dass man in so einer Lage lieber auf die Schule als auf die Xbox achtet sollte klar sein.

Mfg Tschanzi
Zitieren
#59

RSE Sonny antwortet mir nicht...!
Zitieren
#60

und mein neuer gamertag ist RSE Rambo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.07.2011, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin