Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Summer Shootout: Call of Duty 5

Sag mal du hast echt Hummeln im Hintern?! Rolleyes
Die Codes sind bei Marc und der darf auch mal am Wochenende nichts machen und seine viereckigen Augen auskurieren.
Also Keep CoolP

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Jens schrieb:Die Codes sind bei Marc und der darf auch mal am Wochenende nichts machen und seine viereckigen Augen auskurieren.
Also Keep CoolP

woher soll ich das wissenAsk

und du sagst zu mir keep cool

geed good,
Zitieren

Sobald es auch ein Ergebnis des Spiels um Platz 3 gibt, wird dazu ne News rausgehauen. Und die Codes gibt es dann auch...

@Ben: Wie gesagt, Deadline war der 4. September. Und da warst du nach eigenen Aussagen plötzlich verhindert.
Zitieren

ich bitte dich ben und holzbein, so schnell wie möglich das spiel spielen
Zitieren

Ja ben meldet sich nicht bei mir... Ich hab ihn über live angeschrieben vor 2 Tagen und es kommt nichts zurück aber meine freund einladung hat er angenommen...Ask
Zitieren

Gestern 2te Nachricht wo er online war... nichts kamm... trag ihm ein def win ein ich hab kein bock jemanden endlos hinter her zu laufen damit wir spielen ich bin doch nicht im kindergarten... Warum melden sich solche leute dann für so was an?!
Zitieren

Jo ich bedanke mich an das team, usw und so fort^^

mfg iDoPE

wann kommt die news??
Zitieren

Heute war Termin um 20 uhr und ben war wieder nicht da... Ich kümmer mich nicht mehr darum wenn er spielen will dann muss er sich bei mir melden...
Zitieren

So, dann beenden wir das Ganze an dieser Stelle.
Vielen Dank an diejenige, die sich am Turnier beteiligt haben!

http://www.xboxaktuell.de/news,id3418,su...otout.html
Zitieren

ich gehöre zwar nicht du den Beteiligten, aber da sieht man mal wie sich so ein Turnier hinziehen kann, wenn nicht alle zuverlässig sind.

Was ist mit einem CoD 4 Turnier, war doch auch in Planung? Ein paar Spieler hätte ich wohl schon dafür...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.07.2011, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin