Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Summer Shootout: Call of Duty 5

jo man muss nur die richtigen leute kennen dann weis man, was in den anderen ligan so abgeht^^

ach noch was, der finalist soll mich bitte adden^^
Zitieren

Ich hab ihm jetzt mal über Live, Morgen vorgeschlagen.
Zitieren

Es gab ja schon vor dem shootout spiele... Und campen ist einfach nur nervig aber wer es nötig hat... Stoned
Zitieren

Stellt sich mir trotzdem echt die Frage, warum ihr beide es nötig habt. Keiner von euch beiden hat gegen einen der "Verdächtigen" gezoggt. Du bist im Spiel um Platz 3 und hast einen Preis sicher und iDope sowieso. Also warum verschwendet ihr eure und unsere Zeit mit diesem vollkommen sinnfreien Gespräch übers Campen. Das "Problem" ist weder neu (das gab es zu meiner Counter-Strike-Zeit schon) noch verboten und bedarf keiner weiteren Erläuterung. Also erspart uns eure Vorwürfe einfach.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wie gesagt: Heute ist jetzt die letzte Möglichkeit. Wenn das Halbfinale nicht stattfindet, lasse ich mir etwas einfallen...

Also: Keep cool.
Zitieren

das spiel findet heue um 21:00 uhr statt....
Zitieren

Ich sag dazu einfach nichts mehr und hoffe es geht heute wirklich los... Zwinker
Zitieren

Danke für dein Schweigen Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Blackholzbein schrieb:Ich sag dazu einfach nichts mehr und hoffe es geht heute wirklich los... Zwinker


nei ich bin noch im rennenZwinker
Zitieren

Wie du bist noch im rennen meinst du bei dem thema oder bei dem final?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.07.2011, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin