Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Summer Shootout: Call of Duty 5

okee ben hat mir gesagt heute um 21:00 uhr... jetzt warte ich und er kommt nicht... eigentlich hätte ich gewonnen würde ich sagen aber ich warte noch diesen abend ab vileicht kommt er ja spääter... aber ich hätte beweis fotos gemacht
Zitieren

also ich habe denn ganzen abend gewartetund er ist nicht gekommen... wie haben denn termin beidi abgemacht.... und er kam nicht also würde ich scho sagen das ich im finale bin... er hat mir gestern selbst geschrieben morgen um 9.... ich habe fotos gemacht das er nicht online ist oder war... greeez SoNnY
Zitieren

Jo war verhindert tut mir leid, haben aber nun gezockt. Ergebnis weiß ich nicht mehr genau sollte aber mit 6-7 kills abstand gewonnen haben.
Zitieren

Da der gestrige Abend die letzte Chance für die Ergebnisabgabe war, bekommt SoNnY den Default-Win.

Daher...

Finale: RSE SoNnY vs. Plan B iDoPE
Spiel u. Platz 3: Benjamin vs. Blackholzbein
Zitieren

Marc schrieb:Da der gestrige Abend die letzte Chance für die Ergebnisabgabe war, bekommt SoNnY den Default-Win.

Daher...

Finale: RSE SoNnY vs. Plan B iDoPE
Spiel u. Platz 3: Benjamin vs. Blackholzbein

Wir haben doch gespielt?
Zitieren

mir egal, ob ben oder der andere im finale ist, hast du morgen oder so zeit??
Zitieren

final spiel ich und sonny 30-13^^ gg

wann bekomme ich die codes und gibst da eine news dafür
Zitieren

planB iDoPE schrieb:wann bekomme ich die codes und gibst da eine news dafür

Irgendwie "Publicity-geil"?!D
Und ja gibt bestimmt eine News dazu.
Scheint aber ja noch etwas Verwirrung zu herrschen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

wo ist eine Verwirrung??
Zitieren

passiert hier noch iwas?? ihr könnt mir die codes schon geben^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.07.2011, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin