Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Summer Shootout: Call of Duty 5

Marc schrieb:So, laut SoNnY hätte Ben nie Zeit...
Also, was denn nun?

Wenn sich bis Freitag hier nix tut, werden beide Spieler disqualifiziert. Was schade für das dann nicht zustande kommende Finale wäre...

Wie bekommt dann keiner von den beiden ein defwin?
Zitieren

haha macht nicht hine, dann muss ich nicht mehr spielen und hab die codes^^
Zitieren

habe SSC Ben scho einige male agefragr er hat aber nicht wirklich geantwortet...
Zitieren

wenn ihr 2 spielt geht es e 0-0 aus-_- da beide extrem campen^^
Zitieren

okee wenn du es sagst... du bist der beste! weist du unser clan bleibt immer fair und ist nicht auf ärger aus... ob euer clan das auch so macht bezweifle ich... aber guut miir geht es links in ohr rein und rechts wieder heraus...
Zitieren

abber ich weis nicht was ich machen soll... ssc ben ist nie onlinee... ich habe ihm geschrieben er soll mir ein termin sagen wann er zeeit hatt.... da kam keine antwort... wie soll ich das regeln?
Zitieren

Wäre echt nett, planB iDoPE, wenn du mal mit deinem ständigen Geflame über's Campen aufhören würdest.

SoNnY ganz cool bleiben. Da ben ein Mitglied von XA ist, sollte im Zweifelsfall Marc ihn irgendwie erreichen oder halt ein Machtwort sprechen und dir einen Def-Win anrechnen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

haha wie geil, was hat das mit dem clan zu tun??
unser clan ist gleich wie eurer^^ wenn dich das freutZwinker
nur mich kotzt es an das hier absolut nichts passierto_O
Zitieren

Aber er hat auf jedenfall recht auch wenn er am flamen is... Rolleyes
Zitieren

Faszinierend, wie er da im Recht sein kann, wenn er noch gegen keinen der beiden gezoggt hat? Rolleyes
Mal ganz davon abgesehen, dass ein guter Spieler kein Problem gegen einen Camper haben sollte und das es leider, leider nicht verboten ist...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.07.2011, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin