Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread

Zaborg ich hab mir letztens Teil 1 gekauft xD ... So heute assasssins Creed brotherhood gewesen (Buch)

BLuBB
Zitieren

Cool.
War in der Mittagspause beim Gamestop: Sie hatten gerade eine 3-für-2 Aktion für Occasion-Spiele D

Habe mir gleich mal Dead or Alive 4, Gears of War 3 und NIER besorgt.
Das sollte fürs Erste reichen, bis zum 1. Quartal 2012 :d

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

grade die erste hälfte für meinen neuen htpc bestellt

[Bild: plyta_glowna_ASUS_F1A75M-PRO_1D.jpg]
[Bild: AMD-A6-3500-2-1-GHz-CPU-aus-der.jpg]
AMD A6-3500 3x 2.10GHz APU
[Bild: 688879_0__43226.jpg]
4GB G.Skill RipjawsX DDR3-1333 DIMM CL7 Dual Kit

ich bin mal gespannt ob die interne gpu wirklich für flüßige blu-ray wiedergabe geeignet ist

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Meine neue 5.1 Surround-Anlage...

[Bild: SC-BTT770EGK_1_jupiter_HiResZoomA1001001...F13893.jpg]

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produ...index.html
Zitieren

Nice Smile Sieht echt Top aus!!
Zitieren

Ja, läuft wunderbar. Kommt sicherlich nicht gegen einzelne Bauteile von Top-Herstellern heran, der BR-Player ist aber sehr sehr gut und die Boxen reichen für meinen Bedarf allemal. Ist im Endeffekt ja auch eine Preisfrage.
Zitieren

Ja da hast du recht. Preislich ist da nach oben hin keine Grenze. Aber als Komplettpaket ist das auf jeden Fall Top Smile
Endlich bist du jetzt auch auf dem BluRay Zug aufgesprungen D
Zitieren

Neues Resident Evil-Stuff: Baldiger glücklicher Besitzer einer mittlerweile arschteuren Samurai Edge (Beretta 92F) Replika, Waffe der S.T.A.R.S.-Einheit, original Tokyo Marui. P Relativ günstig erworben. Da lacht das Resi-Herz.Love ... und der Geldbeutel.

[Bild: SAMURAI-EDGE-1-LUC2BQKPJR-1024x768.jpg]

[Bild: cimg3911.jpg]

[Bild: bild-671.jpg]

Na Nemesis, wo biste, hä??? Komm her, Arsch du!! Baller

Jetzt muss das Teil nur noch heile ankommen. D:
Zitieren

Philips 140cm Diagonale 1077.Euro

Die Spiele Sehen nochmal um einiges besser aus, als auf meinem alten HD TV LCD Samsung von 2007.
Das hat mich doch sehr überascht hätte nich gedacht dass es so viel besser aussieht.
Musste allerdings mein sofa etwas weiter zurück stelen D

[img][Bild: 3nzhbq2o.jpg][/img]
Zitieren

Welches Modell ist das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin