Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

hm ich find in fable 2 gab es eig. recht viele items.Was auch gut war,war das man häuser "aufmotzen" konnte.
Peter wurde gefragt ob Fable 3 auch mit "Projekt Natal" unterstüzt wird,und ja wird es Zwinker.
Ich hoffe es wird endlich mal eine arena kämpfen in der helden gegeneinander treten und nicht immer nur gegen monster Rolleyes . story mäßig sollte es auch rivalen geben wie in fable 1 z.B. donner (nachdem man seine tochter in der arena getötet hat).Der tauchte ja auch immer wieder auf und man musste gegen ihn kämpfen.
Vllt. wird es ja auch noch ein dlc zu fable 2 geben in der man z.B. den tot von seinem helden sieht und die geburt des neuen helden (fable 3) .So gibt es wenigstens ein ende und man muss nicht lesen wie die gilde (fable 1) vernichtet wurde von NORMALEN menschen -.- was ja unmmöglich ist..
Zitieren
#22

Dennoch wird Fable 3 ein absolut faszinierendes Spiel werden. Und grafisch wie Spielerisch kanns eigentlich nur noch Fantastischer werden.

Dass einzige was mich bis heute verwundert und wo ich echt mit meinem Latein am ende bin ist: Wie kann meine Lesbische Freundin ein Kind kriegen. Ist es n Bug, oder ist sie Fremd gegangen??
Das werd ich wohl nie erfahren......

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#23

fable ist meinermeinung nach kein schlechtes spiel wenn man nichts erwartet.
ich bin mit f2 eingestiegen weil ich vom 1 viele coole features mitbekommen habe. aber es ist wie eine schlechte nachmache von oblivion
das aussehen verändern und das gameplay, waffenaufrüsten usw
f3
mal sehen was das wird^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#24

Ich finde Fable II auch ziemlich gut, die Idee mit dem Hund ist auch ziemlich gelungen(ich war so sauer als der starb),nur die Story war nicht so toll (vorallem das Ende war entäuschend).
Fable I war von der Story her besser, richtig emotional und so, ich konnte mich nie dazu durchringen Theresa zu töten. Und ich werde mir ganz sicher Teil III holen.

Ich dachte ich schieß mich durch
Zitieren
#25

Hm, Fable 3 unterstützt Natal...
http://www.xboxaktuell.de/news,id3547,fable_3.html

Bin mal gespannt, wie die das Umsetzen. Bei einigen Sportspielen kann man sich das Dank der Wii mittlerweile ja recht gut vorstellen. Aber ein RPG?
Zitieren
#26

Grad ein RPG ist prädestiniert dafür, man sehe sich Twilight Princess an...
Zitieren
#27

Naja, ich kann mich noch an die Linkshänder erinnern, die plötzlich mit rechts spielen mussten...
Zitieren
#28

[COLOR="DarkOrange"]Was sagt ihr dazu: http://www.xboxaktuell.de/news,id3829,fable_3.html

Die Touch-Funktion verspricht richtig lustig zu werden. Bin ja mal gespannt, was ein NPC machen will, wenn ich ihn ins Wasser schmeißen..Lol

Und die Tatsache, dass kein HUD mehr vorhanden ist, gibt dem Spiel meiner Meinung nach noch ein wenig mehr Übersicht. Die Sache mit den Waffen schmieden klingt natürlich auch einsame Spitze.

@Marc: Die Unterstützung von Natal kann ich mir in Verbindung mit Waffen schmieden und Quests wie beispielsweise Holz hacken dennoch gut vorstellen.[/COLOR]
Zitieren
#29

Es gibt Details zur LE:

http://www.xboxaktuell.de/news,id4207,fable_3.html

Und? Ein Kaufgrund?
Zitieren
#30

Kommt meiner Meinung nach ganz drauf an, wieviel die LE mehr kostet als die SE.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin