Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Naja, steht ja in der News. Die LE kostet wohl ca. 80 Euro und die Standardversion wird zum Normalpreis rausgehauen...
Zitieren
#32

Ich muss zugeben: N Extra-Quest und solche sachen sind endlich mal n sinnvoller inhalt für ne LE. Vielleicht hol ich mir das sogar.
Zitieren
#33

Ist schon ziemlich sinnvoll, vorallem die Waffe und sowas, aber sonst.. Ich weiß ja nicht. Ich weiß auch nicht ob ein Quest wirklich 20€ kosten darf..
Zitieren
#34

Schon wieder werden Spiele beschnitten um LE-Inhalte zusammenzuschustern. Und ihr untersützt so eine Frechheit auch noch, ich glaubs ja nicht.
Zitieren
#35

So sehe ichs jetzt nicht. Das Spiel ist ja auch ohne diese Inhalte vollwertig, ist halt ne kleinigkeit für fans, würde ich sagen. und ich finds interessanter als ne figur oder sowas, aber das ist natürlich ansichtssache. Ob man dafür jetzt 20€ ausgeben will... ich werds mir wohl doch eher sparen^^
Zitieren
#36

Finde ich jetzt auch nicht tragisch. Die Quest ist ja nicht essentiell wesentlich für die Story. Von daher wird man als Käufer der normalen Version doch sicher darauf verzichten können...
Zitieren
#37

Bin halt Prinzipientreu, wenn ich was kaufe will ich das Gesamtpaket oder rein gar nichts. Egal ob ich irgendwelche Schnickschnack-Features überhaupt brauche oder nicht. Ich kauf nunmal nicht gerne verstümmelte Produkte.
Zitieren
#38

Ja, man kann das von zwei verschiedenen Standpunkten betrachten. Einmal, dass die SE die verstümmelte LE ist und das andere mal, dass die LE die erweiterte SE ist und der Normalfall ist die, dass die LE die erweiterte SE ist mit meist recht sinnfreien Erweiterungen (wie zum Beispiel ein Nachtsichtgerät oder eine Spielfigur)..
Zitieren
#39

Hey, das Nachtsichtgerät war doch cool... D

Aty ist echt ein Meckerheini. Nixda
Zitieren
#40

(26.05.2010, 09:39)Marc schrieb:  Aty ist echt ein Meckerheini. Nixda

Ich muss ihm da aber zustimmen. LEs sollten ein Making-Of, den Soundtrack, ein Artbook oder sonstiges enthalten. Das worauf man als richtiger Fan eben aus ist. Und nicht 105% des Spieles an sich.

Kann ich eigentlich gar nicht nachvollziehen, das jemand NICHT das komplette Spiel haben will ohne dafür 20€ Aufpreis zu zahlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37
Letzter Beitrag von Joachim
01.11.2012, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin