Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet 2
#21

(26.01.2010, 18:34)Core2TOM schrieb:  selbst wenn alle 5 minuten sam fisher auf nem bobbycar durchs bild fahren würde.

Du kannst mir nicht sagen, das du es unter diesen Umständen nicht zocken würdest Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#22

ich denke man will hier gow fans lp2 schmackhaft machen.denke es ist ein werbegag,damit man ein breiters publikum anspricht.was auch funktioniert jetzt will ich auch wissen was sache ist!!!!!!!!!Smile
emmm breiteres publikum Sorry

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#23

(26.01.2010, 19:52)Wakashi schrieb:  
(26.01.2010, 18:34)Core2TOM schrieb:  selbst wenn alle 5 minuten sam fisher auf nem bobbycar durchs bild fahren würde.

Du kannst mir nicht sagen, das du es unter diesen Umständen nicht zocken würdest Lol

ja gut dann schon! D aber was ich jetzt noch so gehört habe gibts marcus und dom wohl nur als multiplayer skins, das video da ist wohl nur ne präsentation um die käufer geil zu machen... trotzdem bescheuert^^
Zitieren
#24

Stell ich mir anders auch extrem bescheuert vor..

Fenix:
Hi leute, ich und mein Kumpel hier haben gerade auf unserem eigenen totalen zerstörten Planeten nix zu tun, und dachten ihr könntet etwas hilfe gegen die Riesenwürmer gebrauchen.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#25

http://www.videogameszone.de/aid,703801/...ideo/News/


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren
#26

Ich lach mir den arsch ab D Sam Fisher aufm bobbycar D

irgendwie ne coole idee... aber natürlich (Mal) wieder nur das die kasse klingelt und sinnfrei ist es selbstverständlich auch Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#27

Hab die beiden auch schon bei DSDS gesehn. Ach und kennengelernt haben die beiden sich übrigens bei Herzblatt :-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#28

schaut euch das an. finix sieht besser aus als in gow lol

http://www.gametrailers.com/video/x10-ch...anet/61902
Zitieren
#29

(15.02.2010, 07:16)boogiboss schrieb:  schaut euch das an. finix sieht besser aus als in gow lol

http://www.gametrailers.com/video/x10-ch...anet/61902

komisch zu sehen, wie die jungs sich in diesem spiel bewegen.hammer wesker ist auch dabei.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#30

ja wesker der pfolk. den hab ich nicht reingestellt, wer will den schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.10.2013, 12:21
Letzter Beitrag von KiLLeRWooKie :D
27.08.2007, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin