Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet
#1

Hey ich wollt mal hier für dieses spiel posten da es meiner meinung nach das wert is schreibt rein was euch einfällt hat jemand schon die mp demo gezockt soll ja geil sein ich kann sie ja noch net zocken weil ich meine 360 erst heiligabend bekomme :evil: aber es wird wohl das erste spiel sein das ich mir hole zum release
wenn mir die demos so viel spaß machn wie sie spaßig aussehen =)
Zitieren
#2

Also was ich bis jetzt gesehen habe ist echt gut. Ich werd es mir aufjedenfall holen.
Zitieren
#3

Für mich ist es ein "Must Have". Die beiden Demos (SP und MP) machen echt viel Laune. Leider finde ich die Steuerung etwas unpräzise und schwammig, aber das ist bestimmt Gewohnheitssache.

Freu mich schon auf das Spiel. Hoffentlich wird es auch eine gute Story beinhalten und länger dauern als 15 Stunden. 8)
Zitieren
#4

Das Spiel soll 22 Kapitel haben also wird es sicher länger als 15 Stunden sein. Da man für 3 schon 2 Stunden braucht.
Zitieren
#5

Ich wollte einfach mal wissen um was es da geht und wo ich da dran bin, ich wollte es nämlich mal in erwägung ziehen.
schreibt hier einfach rein was ihr von dem spiel halten und wie das gameplay ist.
ich selber finde das zielen zu umständlich
Zitieren
#6

also mir hat die DEMO (!) nicht gefallen. Weiss nicht genau wieso, ist aber so. Die Steuerung find ich ziemlich scheisse. und die Grafik .. naja .. die Explosionen sind ne augenweide aber sonst nix überwältigendes. ICh kauf mir das Spiel nicht .

PS.: Dieses Spiel hat ja zu 95% Geheime Erfolge ?!? WTF ? D
Zitieren
#7

Das spiel is ur Fad, das ist null action drinnen und du schleichst mehr über die riesen maps als das du läufst.

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

Es gibt schon ein Lost Planet Thread.
Trotzdem ist das Spiel cool.
Zitieren
#9

ja, da sieht man wieder mal, was für Power in der 360 steckt!!! Auch wenn die Grafik nicht an GOW rankommt
Zitieren
#10

Ich sitze gerade am Anfang der 9. oder 10.Mission fest und muss sagen das es schon auf normal ziemlich schwer ist oder bin ich so schlecht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.10.2013, 12:21
Letzter Beitrag von Ich wars
18.08.2013, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin