Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet 3
#1

Publisher Capcom
Entwickler Spark Unlimited
Release 2013
Plattformen Xbox 360, PS3, PC (unbekannt)



http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=469700


Zitieren
#2

ich hätt die vorgänger gern mal durchgespielt, hab es aber wegen der grottenschlechten steuerung dann doch gelassen... vielleicht wird die ja diesmal endlich vernünftig umgesetzt
Zitieren
#3

Hoffentlich hat das Spiel wieder nen normalen Singleplayer wie Teil 1. Der hat mir auch echt Spaß gemacht.
Teil 2 wollte ich mir auch holen, aber als ich gesehen hab, dass der Singleplayer nur so ein Pseudomix aus Einzel- und Mehrspieler ist, hab ich es dann doch gelassen.

~d(^_^)b~
Zitieren
#4

Den ersten Teil fand Ich gut den habe Ich durchgespielt aber als Ich den zweiten Teil gespielt habe, war ich erstaunt was hat Capcom da gemacht. Diese mischung aus Singleplayer und Multiplayer geht gar nicht. Hoffentlich gibt es im dritten Teil wieder einen richtigen Singleplayer.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#5

Es wurde auch schon Gameplaymaterial gezeigt auf dem Event, auf dem das Spiel vorgestellt wurde.
Link
Hört sich auf jeden Fall besser an, als Teil 2. Schon allein, dass der Singleplayer auch wohl wieder einer sein wird.

~d(^_^)b~
Zitieren
#6

Lost Planet1, war damals ein echt gutes Spiel.
Auch die Grafik war Klasse.
Zitieren
#7

Gamepro-Vorschau
4Players-Vorschau

Auszugsweise:

Zitat:In jedem Fall mehr, als der eher durchwachsene Vorgänger uns hoffen ließ - ein deutlicher Schritt nach vorn. Einen Multiplayer-Teil wird es auch diesmal wieder geben, doch Details will Capcom erst später verraten. Der Storymodus indes kommt ohne Koop-Modi aus und ist auf einen Spieler beschränkt. Bis zur Veröffentlichung im Frühjahr 2013 ist noch etwas Zeit, in der sicher das eine oder andere Detail ans Licht kommt.

Zitat:Kai Schmidt: Die Überraschung war groß, als auf dem Captivate 2012 zuerst der Trailer zu Lost Planet 3 gezeigt wurde, und es anschließend sogar noch eine längere Präsentation einer offensichtlich schon weit fortgeschrittenen Version des Spiels gab. Und ich muss sagen: Es war eine positive Überraschung!

So sehr Lost Planet 2 in die falsche Richtung ging, so sehr versucht Capcom mit dem dritten Teil die Fans wieder zu versöhnen. Und das ist gut so, die Serie hat viel Potential. Gerade der Mix des dritten Teils aus schweißtreibenden Schneegestöber-Monsterkämpfen und adrenalintriefendem Survival-Horror-durch-dunkle-Korridore-Geschleiche ist ganz nach meinem Geschmack.

Dazu muss ich noch einmal erwähnen, wie fantastisch das Spiel aussieht: Fremdartige Felsformationen und toll inszenierte Mini-Blizzards begeistern das Auge an der Oberfläche, während die verlassenen Einrichtungen mit überstrahlenden Lichtquellen für hohen Gruselfaktor sorgen. Lost Planet 3 hat technisch und spielerisch das Zeug zur großen Action-Überraschung 2013!

Als Fan von Teil 1 bin ich sehr gespannt und das klingt schon mal nicht schlecht. Smile


Zitieren
#8



~d(^_^)b~
Zitieren
#9

Der 1. Teil war super der 2. Teil echt mies. Teil 3 könnte wieder gut werden....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#10

Wirkt ein wenig wie Red Faction Armageddon ... und das ist nicht positiv gemeint. D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ich wars
18.08.2013, 10:32
Letzter Beitrag von KiLLeRWooKie :D
27.08.2007, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin