Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet 2
#1

Habe auch http://www.yahoo.de gelesen das Lost Planet 2
in der Mache ist und das sogar ein dritter Teil in Aussicht sein wird.
Der 2 Teil der Reihe soll länger spannender und Furioser werden als der erste, mehr wurde nicht veraten. Das Spiel so Anfang nächsten Jahres ca. im März rauskommen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

werd ich mir dan holen :P
Zitieren
#3

och nee nicht noch ein teil geht mir voll aufn sack das spiel +gg+ naja es geht eigentlich aber lei ich mir auch nur von einem freund aus das ist mir keine 70 euro wert +g+
Zitieren
#4

Sehe ich auch so wird voll gehypt das Game und dann kommt nen Mittelmaßgame raus.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

hmm ja stimmt schon
aber lost planet ist ein gutes game aber gegen schluss habens die entwicklerein bisschen uebertrieben
z.b: viel zuvile feinde tauchen auf da hast ja fast keine chanche wenn 5 riesenscorpione (oder was das sind) auf dich losgehen... Rolleyes
Zitieren
#6

du spielst einfach nur schlecht lol D :P
Zitieren
#7

lol ich ahbe den müll auf leciht durchgespielt mehr Anstrengung war es mir nciht wert der Kack +gg+
Zitieren
#8

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
lol ich ahbe den müll auf leciht durchgespielt mehr Anstrengung war es mir nciht wert der Kack +gg+

lost planet ist eigentlich kein schlechtes spiel...es gibt wesentlich schöechtere spiele von den japanern,aber man merkt halt diesem spiel sehr seinen japanischen touch an...aber sonst ganz ok das spiel Zwinker
Zitieren
#9

Finde das Spiel ist so mittelmaß. Ist mir zu hektisch. So ne Sprungrolle wie bei GoW könnte man da gut gebrauchen. D
Zitieren
#10

die sprungrolle gibt es doch im game.du musst dazu nur den rechten stick gedrückt halten und springen,dann machst du ne rolle nach vorn....manchmal hilft es auch sehr,die bedienungsanleitung zulesen....cy a
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.10.2013, 12:21
Letzter Beitrag von KiLLeRWooKie :D
27.08.2007, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin