02.11.2013, 02:35
Ich glaub fast dass ich meine Wahl noch etwas erklären muss. Das Problem ist dass ich mich nicht nur auf ein Game fixieren kann.
Also, das Offensichtliche ist, dass ich bei einem normalen Game meistens eine Kombi aus Sniper (weil ich früher immer bei BF1942 auf Sniper getrimmt wurde) und Shotgun (als Zweifwaffe) verwende.
Andererseits kommen Karabiner immer gut wenn man grad kein Snipe zur Hand hat. Geschütze haben zudem meistens unendlich Munition, also bevorzugte Waffe gegen einen Ansturm (z.B. Horde).
Sturmgewehre sind eigentlich fast immer gut für genau das, zum Stürmen, Raketenwerfer machen gut Wumms und die Pistolen darf man generell nicht unterschätzen. Wenn ich die Wahl habe nehm ich aber auch gerne Fahrzeuge, auch die haben meistens nämlich unendlich Schuss. Laserwaffen kommen außerdem immer sehr cool.
Nahkampfwaffen sind immer sehr speziell, z.B. die Crowbar in Half-Life, Lichtschwerter in Halo und diversen Star-Wars-Games oder - besonders wenn man sie mit Skills pimpen kann - die Wrench in Bioshock.
Und ich habe tatsächlich das mit den "NPCs habe auch Gefühle" angeklickt, weil ich immer gerne Spaß daran habe, so viele Gegner zu umgehen wie möglich, besonders nachdem Stealth fast schon tot ist, weil man sich so ne zusätzliche Herausforderung im Game stellen kann.
Also, das Offensichtliche ist, dass ich bei einem normalen Game meistens eine Kombi aus Sniper (weil ich früher immer bei BF1942 auf Sniper getrimmt wurde) und Shotgun (als Zweifwaffe) verwende.
Andererseits kommen Karabiner immer gut wenn man grad kein Snipe zur Hand hat. Geschütze haben zudem meistens unendlich Munition, also bevorzugte Waffe gegen einen Ansturm (z.B. Horde).
Sturmgewehre sind eigentlich fast immer gut für genau das, zum Stürmen, Raketenwerfer machen gut Wumms und die Pistolen darf man generell nicht unterschätzen. Wenn ich die Wahl habe nehm ich aber auch gerne Fahrzeuge, auch die haben meistens nämlich unendlich Schuss. Laserwaffen kommen außerdem immer sehr cool.
Nahkampfwaffen sind immer sehr speziell, z.B. die Crowbar in Half-Life, Lichtschwerter in Halo und diversen Star-Wars-Games oder - besonders wenn man sie mit Skills pimpen kann - die Wrench in Bioshock.
Und ich habe tatsächlich das mit den "NPCs habe auch Gefühle" angeklickt, weil ich immer gerne Spaß daran habe, so viele Gegner zu umgehen wie möglich, besonders nachdem Stealth fast schon tot ist, weil man sich so ne zusätzliche Herausforderung im Game stellen kann.