28.10.2010, 10:38
Anhand des Rennspiels Joyride sieht man sehr gut dass komplexe bewegungen gehen, da gibt es sogenannte wettkampfrennen bei denen muss man auch gadgets benutzen da es nur über kinect geht funktioniert es folgendermaßen: Lenken = Hände wie an einem realen lenkrad halten, Nitro afladen und benutzen wird ausgelöst in dem man beide Hände zurück zieht und dann nach vorne drückt, legt man seinen oberkörper in die kurve wird das auto zum driften gebracht, um stunts in der luft auszuführen wird der oberkörper in die jeweilige richtung geneigt, um powerups und gadgets einzusetzen muss nur die linke hand in richtung bildschirm gedrückt werden, wenn es dann noch im sitzen geht kann man noch gas und bremse benutzen nur lässt joyride diese zwei sachen noch nicht zu. da alle beschrieben bewegungen nicht einzeln nacheinander abgefragt werden sind diese abläufe doch schon recht komplex oder nicht, Gabu?
auch in shootern gibt es momente wo nichts passiert also keine gefahr.
(28.10.2010, 10:36)Gabumon schrieb:(28.10.2010, 09:52)Jens F. schrieb: Eigentlich finde ich, dass man Kinect super neben dem Controller in beinahe jedes Spiel einbauen könnte, sodass man mit bestimmten handbewegungen etwas ersetzt, was vorher Knöpfe machen mussten.
Würde bedeuten das du jedesmal mindestens eine Hand vom pad nehmen müsstest, und gerade bei shootern braucht man die genau da
auch in shootern gibt es momente wo nichts passiert also keine gefahr.
Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.