Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann man die Sprache im Spiel ändern?
#1

Einen wunderschönen guten Abend,

Ich habe mir aus England Halo 2 für Windows Vista bestellt. Wie gewünscht ist die Sprachausgabe in der Kampagne in Englisch, aber alle Bildschirmtexte und der Ansager im Mehrspielermodus sind auf Deutsch, was mich tierisch anfrisst. Kann man das irgendwo ändern? Sowohl im Spielmenü, als auch im Windows-LIVE-Account habe ich keine entsprechende Option gefunden.

Weiß einer Rat? Wäre sehr dankbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man die Sprache im Spiel ändern? - von Into Eternity - 08.02.2010, 21:48


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin