Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gibt es bereits eine Lösung, damit man endlich Halo 2 für Vista auf Win7 zocken kann?
#1

Bei mir bringts plötzlich auch nix, wenn ich die Verbindung zum I-Net trenne.
Zitieren
#2

Mir ist neu dass das nicht laufen würde. Ein Kumpel von mir spielt das Spiel schon unter 7 seit das OS rausgekommen ist und hat noch nie ein Problem gehabt. Wovon redest du?
Zitieren
#3

(28.12.2010, 20:27)Atlantis schrieb:  Mir ist neu dass das nicht laufen würde. Ein Kumpel von mir spielt das Spiel schon unter 7 seit das OS rausgekommen ist und hat noch nie ein Problem gehabt. Wovon redest du?

Immer wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung: Das LIVE-Spiel under Windows konnte nich initialisiert werden. Das kann daran liegen, dass eine andere Anwendung für das LIVE-Spiel unter Windows (z.b ein dedizierter HALO 2-Server) auf demselben Computer ausgeführt wird- Andernfalls kann das Problem eventuell durch eine Neuinstallation des Spiels behoben werden.
Hab danach gegoogelt, und es gibt hunderte wenn nicht tausende Leute die ein Problem mit dem Starten des Spiels haben.
Zitieren
#4

Das hat aber rein gar nichts mit Windows 7 zu tun sondern mit 64Bit-Systemen im Allgemeinen, das passiert unter XP-64 und Vista-64 genauso.

Außerdem gibts soweit ich weiß dafür schon lange einen Fix: http://forums.gamesforwindows.com/t/8958.aspx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin