Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Demo
#11

(14.05.2010, 22:04)Skarok schrieb:  Der Trailer war ein Fake! War nur dazu da um mehr Käufer anzulocken. Bungie hat letztends selber zugegeben das das spielerisch in einem Game nicht umsetzbar wäre. Aber jemand macht den Level für die PC Version jetzt als Mod!

Wir wärs mit nem Link dazu?

Signature loading...
Zitieren
#12

Hier:
http://www.spieletipps.de/xbox/halo-2/news/id-20704/
Zitieren
#13

(14.05.2010, 22:04)Skarok schrieb:  Der Trailer war ein Fake! War nur dazu da um mehr Käufer anzulocken. Bungie hat letztends selber zugegeben das das spielerisch in einem Game nicht umsetzbar wäre. Aber jemand macht den Level für die PC Version jetzt als Mod!

ist ja leider häufig so
Zitieren
#14

Rein an sich war der Trailer kein Fake, wie man auch in der Spieletipps-News lesen kann.

Jedoch war es aus unterschiedlichen Gründen nicht realisierbar, ich zähl mal auf:

Halo 1:

Stat 25 Level nur 10, der Grund dafür war das Bungie einen zu dichten Zeittermin aufgehalst bekommen hatte.

Halo 2 hatte auch mindestens 1 Level zu wenig, es ist strittig wie viel Bungie nun wirklich weggenommen hat, meines Wissens nach wieder wegen eines zu engen Zeittermines und auch nur so um die 2 Level.

Die Halo 2 E3 Demo konnte nicht realisiert werden da die Xbox kein komplettes Halo 2 auf diesem Level ertragen konnte, jedoch ist das nicht die Schuld von Bungie sondern einfach ungenügende Hardware.

Ursprünglich sollte ja ein ganz anderes Halo entwickelt werden wie wir es kennen und das nur für Mac, ich denke dort war alles sehr gut, Apple ist auch recht kullant gewesen in Zeitterminen und Ressourcen meines wissens nach. Marathon und Oni bestätigen dies jedenfalls zu genüge. Zwinker
Zitieren
#15

Jop
meines erachtens war MS schon immer das problem der ganzen Halosache.
Ich will mir gar nicht ausmalen was für ne storyline wir jetzt hätten, wenn MS nicht so profitgeil gedrängt hätten...
Wenn das Spiel auf der Xbox sone Grafik gehabt hätte wie in dem Trailer wäre das Spiel warscheinlich so laggy, dass das jeder sofort in den Mülleimer geschmissen hätte. Ganz zu schweigen davon, dass Bungie immer wieder von Geldüberfluss in den knappen Bankrott schliddert.

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#16

Ohne Microsoft gäbe es kein Halo mehr.

Dann wäre nämlich nach dem ersten Teil höchwahrscheinlich Schluss gewesen.

Signature loading...
Zitieren
#17

Das ist auch der grund warum ich ne xbox hab^^
aber es ist echt schade dass ms ihnen nich mehr zeit gegeben hat

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#18

Ich habe mir damals Halo 1 mit ner Xbox gekauft das heißt ich habe die Xbox nur wegen Halo P

Aber ich habe es nie brereut Zwinker
Zitieren
#19

(05.07.2010, 08:25)AndionCrack schrieb:  Ohne Microsoft gäbe es kein Halo mehr.

Dann wäre nämlich nach dem ersten Teil höchwahrscheinlich Schluss gewesen.

Steht nicht fest. Zwinker

Das ursprüngliche Halo kam ja nie herraus, und von Marathon gab es ja auch mehrere Teile für Mac und Halo war deren Nachfolger. (Ich kann mir übrigens insofern schon Bungies nächstes Werk vorstellen, den die "Rechte" kann man einfach nicht verkaufen Zwinker .)

Aber nun ja, hab ja auch nicht gesagt das MS ein Fehler war (vielleicht das mit den Rechten übertragen :-P ), aber sie haben definitiv einen zu knappen Termin für Bungie gesetzt, sonst wäre definitiv mehr wenn nicht alles umsetzbar gewesen. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin