Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann Halo 2 nicht starten?! Bitte um Hilfe
#1

Hallo liebe Leute Zwinker

ich habe mir letztens Halo 2 for Vista gekauft, und habe noch EXTRA den verkäufer gefragt, ob das spiel auch unter windows 7 laufen würde. Er meinte ja, doch dies bestätigte mir bislang noch nicht.

Ich kann das spiel zwar super installieren, aber wenn ich starte, wechselt mein bildschirm auf die auflösung 1024 x ... wie auch immer, und es wird gemeldet

"Das Live- Spiel unter Windows konnte nicht initialisiert werden. Das kann daran liegen dass eine andere Anwendung für das Live- Spiel unter Windows (z.B. ein defizierter Halo 2 Server) auf demselben Computer ausgeführt wird. Eine Neuinstallation könnte das Problem beheben" blabla...

Ich habe das spiel neu installiert und wieder das selbe!!! Verdammt nochmal!!!!

Ich habe das spiel noch nie gespielt und auch noch keinen Server gestartet. Ich bin administrator und habe es auch noch mal mit "als administrator ausführen" versucht, aber ging einfach nix.

kann mir jemand helfen???


vllt gibt es so ein thema schon, aber habe nichts mit der such funktion gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich bin noch in der lehre und wäre daher sehr dankbar dafür, das ich mein geld nicht umsonst ausgegeben hab ;D

gruß alex

Zeit regiert die Welt
Zitieren
#2

Also, bei mir läuft Halo2 unter Windows 7 Ultimate 64 Bit D
Obwohl schon einige geschrieben haben , dass Halo2 "überhaupt nicht" unter Win 7 läuft Zwinker

[Bild: ncyr26om.jpg]
Zitieren
#3

hast du ne nintendo wii? schliess die mal mit nem usb kabel an deinem pc und fahr ihn dann mal runter dann müsste dein spiel eigentlich wieder funktionieren.
Zitieren
#4

Hi,

probiers mal mit Patchen und der aktuellen Version von Windows Live.
Patch und Live 3.2


Grüße Lambert90

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin