Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Master Chief oder Gebieter
#71

DevilDante, wie Nightman schon geschrieben hat - letzte Chance!

Entweder du besserst dich in deiner Beitragsqualität mal, oder wir müssen dich verwarnen.
Ich möchte nochmals ausdrücklich auf die Forenregeln hinweisen;

Forenregeln schrieb:2. Erst lesen, danach denken und erst dann posten!

3. Teilt etwas Neues mit!

4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.

12. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.

Es ist nicht nötig, sämtliche deiner Beiträge mit irgendwlechen abartigen Schriftgrössen zu versehen etc. pp.
Halt dich dran - das ist die letzte Warnung.

Das gilt auch für alle anderen.
Macht doch bitte längere Beiträge als "Masterchief rul0rz yay"... Das fällt ansonsten unter spamming.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#72

ja ich find den Master Chief besser,weil der hat glaub ich ein bisschen mehr Erfahrung als der Gebieter

Zitieren
#73

Ich muss zugeben, dass ich dem Gebieter den Vorzug gebe... StonedHoff ich werd jetzt nicht gleich enthauptetNuts
Begründung: Gebieter entspringt der interessanteren Rasse, durch den Gebieter erfährt man mehr über den Hintergrund.
Außerdem gefällt mir seine Rolle als (teils) tragischer Held, der aufgrund seiner früheren Erfolge nicht einfach hingerichtet wird, sondern auf eine aussichtslose Mission geschickt wird, die in etwa einer Hinrichtung entspricht.
Entgegen aller Annahmen, schließt er die Mission erfolgreich ab und überlebt noch einige andere extrem gefährliche SituationenTricky
Er schwingt sich zum Freiheitskämpfer (komische Wortwahl, aber er führt sein Volk in den Kampf gegen die Verräter) auf und hilft seinem Volk aus seiner misslichen Lage am Ende tötet er einen der großen Feinde seiner Rasse (Tartarus) und bringt sein Volk in eine Koalition mit ihren früheren Erzfeinden, was alles an das er bisher geglaubt hat in Frage stellt, um auf der nun richtigen Seite, den KAmpf ihrer Existenz zu beschreiten.

Kurzum seine Geschichte ist kreativer, dramatischer und tiefgründiger als die des MC die nach dem Motto abläuft: "Ich-töte-meine-Feinde-weil-das-richtig-ist"
Sein Charakter ist auch tiefer,da er sein bisheriges Leben in Zweifel stellt und über seine Annahmen nachdenkt.

<--- Ist auf Halo 2 bezogen in Halo3 stellt er ja mMn keinen richtigen Charakter mehr da

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#74

Gebieter ist klar besser! Besser, Unsichtbarkeit, coolere Sprüche und ein aggresives Verhalten den Brutes gegenüber xD
Gegen unsern Arbiter sieht der Chief alt aus
Zitieren
#75

(16.06.2010, 11:35)playerpetra schrieb:  gebieter hört sich auch irgendwie besser an. rofl

Aber dein Beitrag nicht Rolleyes

Hier mal ein Teil der Forenregeln für dich:
Zitat:1. Erst lesen, danach denken und erst dann posten!
2. Teilt etwas Neues mit!
3. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.
12. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.

Dein Posting wurde gelöscht.
Solche "Kommentare" sind hier nicht ewünscht!
Man soll hier diskutieren und keine einzeiligen Kommentare ins Forum pfläzen.

Weitermachen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#76

Defintiv der Master Chief. Mir gefällt diese ganze "optimierter Supersoldat"-Kiste ziemlich gut Smile
Aber was die Charaktergestaltung angeht... wenn man sein Wissen über die beiden jetzt nur aus den Spielen hat und die Bücher nicht kennt, dann sind die beiden doch SEHR 2-dimensional finde ich. Zwar immer noch deutlich besser als die Protagonisten in anderen Spielen, aber das will ja nicht viel heißen.
Nachdem ich "Schlacht um Reach" gelesen hatte war ich schon ziemlich enttäuscht darüber wie der Chief im Spiel dargestellt wird. Wäre schon besser gewesen wenn der wenigstens ab und zu mal nen gescheiten Satz von sich geben würde... Naja, trotzdem ne coole Sau xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin