Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Master Chief oder Gebieter
#51

ich sehs schon das gehört (denk ich mal) hier rein Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#52

Ich seh’s schon ... du hast nicht gecheckt, dass der eine Thread für Halo 3 ist und der andere für Halo 2, da gibts schließlich gravierende Unterschiede im Aussehen, dass man die Threads nicht zusammenfassen kann Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#53

Is sie diskusion jetz über halo 2 oder halo 3 Ask Ask Ask Nuts

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#54

Unterforum heißt Halo 2? mannomann...
btw gehts hier nichtmal um Rüstungen im MP sondern drum, welcher Chara euch besser gefällt, MC oder Gebieter...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#55

Zitat:Original von Admiral Habor
Chief weil, ich nun mal ein Mensch bin und kein Alien.

Das würde ein Alien auch sagen Tricky

MC weil die spaßigsten Missionen mit den Eliten als Gegner waren! Und nicht die Ketzer Eliten!
Zitieren
#56

Ja des halb auch bei mir Master Chief ich hab die eliten zum töten in halo 3 vermisst hoffendlich können wir im neuen spiel dan auch wieder eliten maserkrieren D D D D D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#57

glaub net den es komm ja nur halo 3 Recon das mit ODST leutz voll sein wird .... Hrmpf
Zitieren
#58

Zitat:Original von Prophet der Wahrheit
glaub net den es komm ja nur halo 3 Recon das mit ODST leutz voll sein wird .... Hrmpf
Und Gegner soll es also keine geben ??? Rolleyes
Zitieren
#59

schwierig.ich mag den gebieter zwar wegen seiner tarnung aber die levels mit der schild senkung und dem index sind nich so doll.deswegen is der master chief auch mein favourit Smile
(17.10.2008, 14:29)Prophet der Wahrheit schrieb:  der Gb hat nja keine Hintergrungeschichte
was beim MC anders ist.
ich finde die levels au voll langweilig von denne

der gb hat sehr wohl eine hintergrund story ;D lies dir doch das buch "das cole"protokoll durch dann wirst du deine meinung ändern
(22.10.2008, 14:10)S-117 schrieb:  Ja des halb auch bei mir Master Chief ich hab die eliten zum töten in halo 3 vermisst hoffendlich können wir im neuen spiel dan auch wieder eliten maserkrieren D D D D D

wenn es dir ncihts ausmacht mitstreiter zu killen dann ist die möglichkeit eliten zu töten durchaus vorhanden Smile
Zitieren
#60

@Gravemind

Willkommen bei Halo Universe! Bitte lies dir die Forenregeln durch Zwinker

ES stimmt, dasss Thel Vadamee eine sehr ausführliche Hintergrundgeschichte hat,, aber zu dem Zeitpunkt, als Prophet der Wahrheit seinen Post geschrieben hat, wurde Halo: Das Cole Protokoll noch nicht einmal geschrieben Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin