Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel noch unversiegelt?
#1

Hallo Leute, Also ich habe mir jetzt die Halo 2 Limited Edition Bestellt und..... kann ich sehen ob das Spiel schon mal geöffenet worde... Weil bei jedem Spiel ist ja da wo man die hülle aufmacht eig. so ein Aufkleber ist es bei der Halo 2 Limited Edition auch so ?
Zitieren
#2

War da keine Plastikschutzfolie drum? Das ist (meistens) auch ein Zeichen für die Neuheit...

Beim Aufkleber weiß ichs nicht, ich hatte das normal H² Spiel und da war einer dran.
Zitieren
#3

Das Halo 2 Limited Edition Steelbook befindet sich in einer transparenten Kunststoffhülle, auf der die üblichen Spielhinweise gedruckt sind.
Zitieren
#4

Wo hast du es denn gekauft? Rolleyes
Bei eBay werden Angaben gemacht, ob gebraucht oder nicht.
Bei Amazon ist alles neu, jedoch kann man auch Gebrauchtes kaufen.
Außerdem sieht man meistens ob es schon gebraucht wurde oder nicht.

MfG!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin