Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback

Sag mal Marc, kanns sein dass da was geändert wurde? Es wird wieder richtig angezeigt Hurra... ohne jegliches Zutun meinerseits D

@Chief: Gerade dein letzter Satz klang für mich nach "Was erzählt der da fürn Quatsch, bei meinem Tablet funktionierts doch auch!". Und den "Steinzeit"-Satz hättest du dir auch sparen können, passt einfach ni. Trotzdem will ich mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen, die war ebenfalls fehl am Platz. Kann mir schon vorstellen, dass du nur helfen wolltest.
Zitieren

(09.06.2014, 14:16)MasterChief56 schrieb:  @Marc: Strg-V ist Einfügen, und nicht Strg-Z Tongue (Das wäre dann „Rückgängig“)

Gut aufgepasst! ^^
Stimmt.

(09.06.2014, 19:41)Croc schrieb:  Sag mal Marc, kanns sein dass da was geändert wurde

Nö, aber umso besser! Zwinker
Zitieren

(09.06.2014, 19:41)Croc schrieb:  Sag mal Marc, kanns sein dass da was geändert wurde? Es wird wieder richtig angezeigt Hurra... ohne jegliches Zutun meinerseits D

@Chief: Gerade dein letzter Satz klang für mich nach "Was erzählt der da fürn Quatsch, bei meinem Tablet funktionierts doch auch!". Und den "Steinzeit"-Satz hättest du dir auch sparen können, passt einfach ni. Trotzdem will ich mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen, die war ebenfalls fehl am Platz. Kann mir schon vorstellen, dass du nur helfen wolltest.

Möglicherweise hast du Recht damit, dass der Steinzeitsatz überflüssig war Troest Knuddel

@Marc: Was mir gerade aufgefallen ist, es gibt immer noch nicht im Editor ein grafisches Symbol, oder irgendeine Möglichkeit, mit der automatisch der Spoiler-Tag gesetzt wird. Man muss immer noch jedes mal von Hand schreiben:
Code:
[spoiler]Lorem ipsum dolor sit amet[/spoiler]
Nicht, dass mich das großartig stören würde, aber unter diesen Umständen kann ich nicht maximal faul sein D
Zitieren

Hm, müsste ich mal schauen...

Eigentlich will ich jetzt aber nicht mehr viel Zeit ins Forum investieren, da bald eh eine neue Version der Software kommt. Dann wäre alle Arbeit quasi umsonst.

Und ich bin ja auch gerne maximal faul. ^^
Zitieren

Seit ein paar Tagen ist bei mir im Forum wieder die Kontrollleiste verschwunden. Passiert unter Firefox ESR 31.2.0

Um z.B. die Schaltfläche "Neue Beiträge" zu sehen muss ich in HU, Gears oder CodeDirect gehen.

Spoiler:
[Bild: without.png]

[Bild: with.png]



EDIT: Okay, scheint wohl doch ein Problem an meinem Ende zu sein, weil unter Ubuntu (mit Firefox ESR 24 und Firefox 33) läuft alles problemlos.
Ich versteh nur nicht warum. Ich hab unter Windows nämlich keine Updates gemacht, zumindest nicht kürzlich seitdem das Problem aufgetaucht ist. Ask
Zitieren

Hm, kann ich leider nicht nachvollziehen. Am Forum wurde schon längere Zeit nichts mehr geändert, so dass ich da ein Problem eigentlich ausschließen würde.
Zitieren

Ich kann inzwischen sagen dass es dasselbe Problem ist was ich schon von Anfang an auch mit der Hauptseite hatte, weil nämlich wenn ich via Strg+Mausrad raus- oder reinzoome pendelt sich das wieder ein. Nur auf dieser einen Zoomstufe spackt er rum.

Kann auch nicht an AdBlock oder sonstigen Addons liegen, weil erstens sind die auf XBA deaktiviert und zweitens hab ich den grad im Safe Mode (aka ohne Addons) am Laufen und das Problem taucht wieder auf.

Ich werd jetzt mal den Cache leeren und vorerst mal die Zoomstufe ändern, aber das ist auf Dauer für mich auch keine Lösung, weil entweder ist die Schrift auf meinem Monitor zu klein dass ich sie kaum lesen kann oder zu groß und die Übersicht geht flöten.

Hoffentlich pendelt sich das wieder von alleine ein, keine Ahnung warum das bisher geklappt hat und jetzt nicht mehr. Aber irgendwo muss es an der Site liegen, weil dieser "Glitch" taucht seit dem Relaunch immer wieder auf, auf verschiedenen Geräten, mit verschiedenen Firefüchsen (Ist das der korrekte Plural?) und auch nach wiederholtem Formatieren.
Zitieren

Im Grunde ist das normales HTML/CSS. Wenn der Browser die Leiste in Größe 100% darstellen kann, muss er das auch skaliert können. Sicherlich kann es mal passieren, dass Inhalte bei bestimmten Zoomstufen verrutschen oder so. Aber ganz weg? Eigentlich nicht.
Zitieren

Naja, sie ist ja nicht "weg". Sie befindet sich lediglich unter der anderen Leiste (Portal/Archiv/Spiele/Community/Hardware/Intern/etc)...
Zitieren

Sowohl die Hauptnavigation als auch die bei dir verdeckte Forenleiste haben das CSS-Attribut "position: relative". Demnach können sich die Bereiche eigentlich nicht überschneiden...

Ich habe jetzt auch noch einmal bei mir mit FF 33 auf zwei Systemen nachgeschaut und hier taucht der Darstellungsfehler bei keiner Zoomstufe auf.

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe keine Ahnung wo ich hier im Code ansetzen müsste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin