Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ominöse Private Nachricht von Xbox Aktuell
#1

Hab hier grad im Forum diese mail bekommen:

[COLOR="Red"]RobertWilliams
Gast Beiträge: n/a

Take measures immediately!
Dear, Pegasus Galaxie!

Spam sending from your computer was detected.
We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http://remove-malware.servebbs.org/o...canner/Pegasus Galaxie
If you do not pass this test* we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP with attached log file (your IP address, etc.).

----------------------------------------------------
Forum Administration forum.xboxaktuell.de[/COLOR]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#2

Dürfte wohl klar sein, dass das nicht von uns ist. Ergo nicht auf den Link klicken.

Sobald Marc online ist wird er sich dem Problem annehmen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#3

Das hab ich auch von Halo Base bekommen, lustig weil ich da schon seit fast 5 Jahren nicht mer eingeloggt bin, also auch ne vollkommen andere IP hab als die gespeichert haben.
Zitieren
#4

Den User habe ich bereits gelöscht. Muss wohl zeitgleich passiert sein...

Kann man aber nicht viel machen. Habe schon diverse Mail-Adressenteile für die Anmeldung gesperrt. Ist aber ein großes Problem von vBulletin: Da das halt so erfolgreich und oft genutzt wird, sitzen in diversen Ländern dubiose Gestalten und beschäftigen sich mit nichts anderem, als sich anzumelden (oft auch automatisiert). Erste Beiträge im Forum werden hier mittlerweile automatisch geprüft und im Zweifelsfall nicht freigeschaltet, sobald der Beitrag nach Spam aussieht. PNs kann man diesbezüglich aber nicht schützen.

Aber alles hat ein Ende und somit wird auch dieses Problem mit XA3 zumindest erst einmal wieder stark zurückgehen. Ganz ausschließen wird man sowas aber nie können...
Zitieren
#5

is ja auch nich so tragisch... Wollt es nur mal erwähnt haben. Danke fürs zuhören

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#6

Danke fürs Melden. Denn nur wenn alle Bescheid geben, kann man effektiv gegen Spammer kämpfen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin