Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback

Bei mir am heimischen Laptop wird die Startseite neuerdings extrem zerklüftet dargestellt, zumindest wenn ich über den IE9 ins Inet gehe. Mit Firefox wird sie mir normal angezeigt. Ich weiß nich wie man von einer Webseite Bilder macht, deswegen versuch ichs mal zu umschreiben:

Oben zwischen der Werbefläche und der "XA"-Fläche is viel leerer Platz. In etwa die anderthalbfache Größe der Werbefläche. Weiter unten kommen dann auf der linken Seite die News und rechts davon, wo sonst immer die Flächen "demnächst im Handel" und "neue Beiträge aus dem Forum" sind, is ebenfalls nur leerer Platz. Besagte Flächen werden da unterhalb der News angezeigt. Ebenso "neue Videos", "neue Screenshots" usw. Direkt die Fläche "demnächst im Handel" is auch überdimensioniert und beinhaltet sehr viel grauen Hintergrund.

Im Forum wird alles normal angezeigt.
Zitieren

@ boogiboss: wenn die forensuche zuviel probleme macht, benutz google Zwinker mach ich auch manchmal

http://lmgtfy.com/?q=xboxaktuell+The+Van...han+Carter
Zitieren

(07.06.2014, 09:14)Croc schrieb:  Bei mir am heimischen Laptop wird die Startseite neuerdings extrem zerklüftet dargestellt

Was heißt "neuerdings"? Schon seit dem Redesign oder erst seit ein paar Tagen? Ask

Grundsätzlich natürlich die Empfehlung, einen aktuellen Browser zu nutzen. Aber wahrscheinlich hast du dort XP am laufen...

Screenshot kannst du mit STRG- oder ALT-DRUCK machen.
Zitieren

"neuerdings" heißt seit etwa 3 Tagen. Hab Vista Home Basic 32 Bit drauf und das aktuellste Update is auch vorhanden. Hm, weil du von aktuellen Browser redest, is der IE9 nicht aktuell?

Ein Nachtrag: Hab oben in der Adresszeile mal auf das Kompatibilitätszeichen geklickt. Danach wird mir zwar der Startseitenkopf normal angezeigt, aber der Rest der Startseite is so wie vorher. Dafür is aber im Forum der Seitenkopf völlig verquer Stoned... da deaktiviere ich lieber die Kompatibilitätsansicht.

Ich befürchte, wenn Xbox Aktuell 4.1. auch im Forum Einzug hält, hab ich ein Problem D... naja, zur Not nehm ich Firefox...

Oh man, nochwas: Hab grad gesehen, dass es einen IE10 gibt, aber...

Zitat:Internet Explorer 10 ist leider nicht mit Ihrem System kompatibel.

Rolleyes
Zitieren

Ja, den IE10 gibt es nur ab Windows 7.
Und von wegen "aktuell": Gibt mittlerweile auch schon den IE11. Zwinker

Davon abgesehen sollte die Seite natürlich auch mit dem IE9 korrekt angezeigt werden. Problem ist nur, dass ich hier kein System mehr habe, auf dem ich den Browser installieren könnte. Daher wäre ein Screenshot echt klasse.

Wenn das Problem erst seit 3 Tagen auftritt, hat es aber eigentlich nichts mit XA4.1 zu tun. Das läuft ja schon ein paar Tage länger...

Hat sonst jemand ähnliche Darstellungsprobleme? Bitte melden!
Zitieren

Hab mal Fotos direkt vom Lappi gemacht, keine gute Quali, aber vielleicht erahnt man es. Von oben nach unten scrollend...

Spoiler:
[Bild: img1243r1lh2ozc0.jpg]
[Bild: img126vfj85anesx.jpg]
[Bild: img1277porqn5f4d.jpg]
[Bild: img1285lnejuq4gx.jpg]
[Bild: img129t03jznhpda.jpg]
[Bild: img13074s9zg3dfw.jpg]

EDIT: Fällt mir grad erst auf, die "XA"-Fläche is bei dem oberen Foto nicht erst zu sehen. Jetz ist sie da, aber eben nur so mittendrin...
Zitieren

Windows stellt doch schon 3 verschiedene vorinstallierte Funktionen zur Verfügung, um Screenshots zu machen.
Falls du nicht mit den Tastenkombinationen arbeiten willst, ist ja immer noch das Snipping Tool vorinstalliert.
(Einfach in der Suchleiste nur die ersten drei Buchstaben „sni“ eingeben und Enter drücken und dann kannst du mit deiner Maus ein Rechteck aufziehen und das wird dann als Screenshot gespeichert Zwinker )
Da kriege ich echt graue Haare, wenn ich sehe, dass Leute immer noch vom Bildschirm abfotografieren Stoned Wir sind ja nicht mehr in der Steinzeit... Ask

Und bei mir ist die Seite selbst beim Tablet Browser (Silk) normal formatiert... Zwinker
Zitieren

Na der Kommentar hilft ja echt weiter Rolleyes

Bei mir is die Seite aufm Tablet, am Laptop unter Firefox, und auch aufm Wii U-Gamepad ebenfalls normal formatiert. Aber am Laptop unter dem IE eben nicht...
Zitieren

Hast du kein Grafikprogramm installiert? Das einfache Paint reicht eigentlich schon...

Wie gesagt: Mit STRG- oder ALT-DRUCK Screenshot in den Zwischenspeicher kopieren, im Grafikprogramm mit STRG-Z STRG-V (oder über das Menü) einfügen und als Grafik abspeichern. Fertig.

Ist diese Freifläche zwischen oberem Banner und Seiteninhalt immer gleich groß? Also egal, welche Werbung angezeigt wird?
Zitieren

(09.06.2014, 11:49)Croc schrieb:  Na der Kommentar hilft ja echt weiter Rolleyes

Also bitte... Sry, aber ich wollte dir sogar tatsächlich weiterhelfen. Aber wenn du nicht willst, dann mach halt weiterhin Screenshots so Sad

@Marc: Strg-V ist Einfügen, und nicht Strg-Z Tongue (Das wäre dann „Rückgängig“)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin