Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback

(23.02.2015, 09:37)Marc schrieb:  
(21.02.2015, 16:29)Core2TOM schrieb:  praktisch wäre auch wenn man den "Spoiler:" text neben dem icon ändern könnte wie z.b.:

[spoiler=langer text] ... [/spoiler]

Verstehe leider nicht, was du hier meinst... Ask

Vorher:

[Bild: spoilervorher.png]


Nachher:

[Bild: spoilernachher.png]
Zitieren

Ok, verstehe. Bin aber nicht sicher, ob das sinnvoll ist. Schließlich soll ja jeder sehen, dass es sich hier um einen Spoiler handelt. Wenn man das umbenennen kann, raubt man der Funktion ja irgendwie seinen Namen...
Zitieren

die spoiler funktion wird aber nicht ausschliesslich für spoiler im klassischen sinn genutz. je nach aufwand würde ich mir sowas schon wünschen. mehr optionen sind generell nie verkehrt Zwinker
Zitieren

(23.02.2015, 09:37)Marc schrieb:  Bin mir nur nicht sicher, ob ich den Aufwand jetzt noch betreiben will, schließlich wartet hier bereits eine neue Forenversion, bei der ich dann alles noch einmal machen müsste. Andererseits weiß ich noch nicht, wann ich mich an das Update wage... Nuts

Jaja, das wurde auch schon vor nem halbem Jahr gesagt: Tongue Nuts ^^

(10.06.2014, 10:01)Marc schrieb:  Hm, müsste ich mal schauen...

Eigentlich will ich jetzt aber nicht mehr viel Zeit ins Forum investieren, da bald eh eine neue Version der Software kommt. Dann wäre alle Arbeit quasi umsonst.

Und ich bin ja auch gerne maximal faul. ^^
Zitieren

Ja, ich bin derzeit etwas demotiviert und kann mich nicht so recht aufraffen...
Zitieren

Boah Marc du bist ja wie die Spiele Entwickler...
Zitieren

Mit dem Unterschied, dass die mit dieser Einstellung Geld verdienen... Stoned
Zitieren

(23.02.2015, 09:37)Marc schrieb:  Bin mir nur nicht sicher, ob ich den Aufwand jetzt noch betreiben will, schließlich wartet hier bereits eine neue Forenversion, bei der ich dann alles noch einmal machen müsste. Andererseits weiß ich noch nicht, wann ich mich an das Update wage... Nuts

Wenn die neue Forensoftware kommt, wäre es möglich Twitter-Support zu bekommen? So wie wir jetzt schon YouTube Videos mit allem was dazugehört einbinden können stelle ich mir vor nachher einen Twitter-Permalink einzubinden der dann in einem Kästchen mit Verfasser, Zeitstempel, Follows, etc. abgebildet wird.

Ich mein, ich mag oder benutze Twitter nicht wirklich, aber der Rest der Welt sieht das leider anders, und nachdem viele News inzwischen getweetet werden würde das Quellenangaben einfacher machen.
Zitieren

Eigentlich eine ganz gute Idee.
Muss ich dann mal sehen, was möglich ist.
Zitieren

Die Seite bzw. das Forum läd seit gestern sehr langsam. Liegts an mir oder wird grad dran gearbeitet? Hab das Problem bei anderen Seiten nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin