Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback

Früher abschneiden. Zwinker

Hängt aber halt vom Text ab. Zuviel breite Buchstaben...
Zitieren

[Bild: nmij4c1u8f1k.png]

Werbung über der Werbung! Ist das so gewollt? Kommt in letzter Zeit immer öfter vor!
Zitieren

Muss ich auch zugeben, die Werbung ist ein bisschen "Buggy" die letzten Male. Smile Ist nicht tragisch, aber fällt auf. Manchmal habe ich auch den Fehler, dass die Werbung falsch positioniert ist. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Nein, soll so natürlich nicht sein... Ich behalte das im Auge und gebe es dann weiter. Aktuell machen kann ich daran erst einmal nichts.
Zitieren

(08.09.2015, 13:54)Marc schrieb:  Nein, soll so natürlich nicht sein... Ich behalte das im Auge und gebe es dann weiter. Aktuell machen kann ich daran erst einmal nichts.

Redet wie ein Politiker, gib doch endlich zu das du damit Millionen verdienstZwinker
Zitieren

Nein, mehr. Tongue
Zitieren

Ich habe den Code an dieser Stelle etwas optimiert. Falls doch noch Probleme auftauchen, bitte Bescheid geben. Danke.
Zitieren

Kurze Frage: Ich nutze derzeit Edge als Browser und habe nur auf Xboxaktuell folgendes zu beklagen:
Beim Laden der Seite wird alles extrem schnell aufgebaut und angezeigt, außer das Fenster mit den Test und das Werbebanner am Rand. Währenddessen kann ich weder was anklicken noch Scrollen, das kann auch mal bis zu 8 Sekunden dauern

Woran liegt dass?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Hm, ich nutze Edge derzeit nur auf meinem Surface Tablet.
Dort kann ich das Problem nicht nachvollziehen...
Zitieren

Ich habe auf meinem Tablet dasselbe Problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin