Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback

Naja, trotzdem Danke.... ich werd mal weiter googlen ob's irgendeine Firefox-Einstellung gibt die das Problem verursacht...

Wollte nur Bescheid gesagt haben, fall es an nem Fehler im Code gelegen hätte...
Zitieren

Warum steht bei Jens F. eigentlich seit Wochen schon nur noch "Meldet sich an" wenn man auf die Userliste geht? D

[Bild: anmeldung.png]

Srsly, ist das ein Bug irgendwo? Nicht dass es sonderlich wichtig wäre, aber mehr als alles andere bin ich jetzt neugierig...

EDIT: Und wie kann Pegasus Galaxie eine Antwort auf das Thema "Teamtreff" schreiben? O.o
Zitieren

Jens ist oft mit Tapatalk unterwegs. Kann sein, dass das daran liegt.

Und alles andere ist fragwürdig und wird sich (hoffentlich) beim nächsten Forenupdate erledigen. Ich hoffe, ich kann mich im Januar dazu aufraffen...
Zitieren

Bei "Wer ist online " steht auch manchmal User X antwortet auf Thema Y, aber tatsächlich kommt ne Antwort bei Thema Z.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(23.12.2014, 14:44)Paul schrieb:  EDIT: Und wie kann Pegasus Galaxie eine Antwort auf das Thema "Teamtreff" schreiben? O.o

Muahahahahahahha!
[Bild: what_god___complex___by_jackspicersgf-d2z35np.png]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(23.12.2014, 16:47)Scuzzlebutt schrieb:  Bei "Wer ist online " steht auch manchmal User X antwortet auf Thema Y, aber tatsächlich kommt ne Antwort bei Thema Z.

Das passiert meist wenn ein User mehrere Tabs offen hat und dann schreibt Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Heute Nacht sind wir wegen eines Serverumzugs zeitweise nicht erreichbar.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11350,s...fline.html
Zitieren

Kann man eigentlich den Spoiler-Tag als Icon im Antworten-Menü einbinden? Ich benutz den nämlich relativ häufig, nicht nur für Spoiler sondern auch um große Bilder oder lange Texte auszublenden, und muss den bisher immer manuell tippen. Ist natürlich kein großes Problem, aber ich benutz den doch deutlich häufiger als z.B. "Email Adresse einbinden" und die beiden Icon-Leisten sind eh nichtmal voll.
Zitieren

praktisch wäre auch wenn man den "Spoiler:" text neben dem icon ändern könnte wie z.b.:

[spoiler=langer text] ... [/spoiler]
Zitieren

@Paul: Ist sicherlich realisierbar und wäre wohl auch sinnvoll. Bin mir nur nicht sicher, ob ich den Aufwand jetzt noch betreiben will, schließlich wartet hier bereits eine neue Forenversion, bei der ich dann alles noch einmal machen müsste. Andererseits weiß ich noch nicht, wann ich mich an das Update wage... Nuts

(21.02.2015, 16:29)Core2TOM schrieb:  praktisch wäre auch wenn man den "Spoiler:" text neben dem icon ändern könnte wie z.b.:

[spoiler=langer text] ... [/spoiler]

Verstehe leider nicht, was du hier meinst... Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin