Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Alles klar, Danke! :)
6.142
Hi Leute, ich hab mal ne Frage wegen einem Rüstbnugsteil und zwar haben manche Spieler ein Samurei-Schwert auf dem Rücken und da wollt ich fragen wie ich das kriegen kann. :? Bitte um schnellstmögli...
6.142
Ja, am besten sind Normale Granaten, bei Plasma Geranaten musst du aufpassen denn die sind stärker als die Normalen! Da kann’s schon mal passieren das man abkratzt!
6.944
Naja ich hoffe das ich das auch noch erleben werde! :D
0
Ist der Film in arbeit oder hat da noch gar keiner mit angefangen? :? Wann kommt er denn endlich?
0
Also ich zock auf 10, damit ich schnellst möglich reagieren kann. Ist Gewöhnungssache. :D
52.264
Cool, endlich mal ne gute Nachricht. :lol:
267.019
Die Allianz verglast ihre Planeten gerne, aber die Erde wird sicherlich nicht ganz verglast werden!
35.864
Und was ist mit der In Amber Clad und den Longwords? Die sind auch Cool.
36.047
Die Spartan Group besteht aus 5 Spartanern, Master Chief und 4 anderen! :D
31.375
Ich hab schon fast alles gemacht und gesehen, außer den 2 Oddball Im Außenbezirk aktiviert, aber gefunden hab ich ihn schon! :D
38.408
Also geht das nur auf heldenhaft und legendär? :? Passiert das auch mit den Eliten? :?
17.849
Ma ganz erlich, nich "einscheißen"! :-/ Ich bill halt auch mal das Video sehen! :cry:
19.194
Kann mal jemand einen besseren Link für das Video reinsetzen? Ich wills auch mal sehen! :D
19.194
Is bestimmt ein Mutant. :D
8.862
Vieleicht wenn man eine Plasma Granate abbekommen hat, drückt man X und der Master Chief nimmt das Teil aus seiner Rüstung wo die Granate klebt und wirft es weg!
55.563
Also nach den neusten Angaben nach hat dr Film schon 200 Millionen überschritten.
28.944
Aber wenn es in Halo Wars ganz neue Fähigkeiten gibt, dann kann es doch besser werden.
15.462
Is mir auch noch nicht aufgefallen, gleich mal zocken und genauer hinschauen! :D
17.849



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin