Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars im Vergleich mit anderen Halo-Spielen
#1

Was meint ihr wird Halo Wars besser als Halo 2, oder nicht? Ask

Also in dem Trailer haben die Eliten ja gar keine Schildgeneratoren und die Spartaner sehen auch nicht so aus als hätten die welche!

Aber eins muss man sagen, wenn die Grafik genau so ist wie in diesem Trailer ist, dann "Hut ab", also so was krasses hab ich auch noch nicht gesehen.
Am coosten find ich ja immer noch die Eliten Cool, die sehen so richtig furchteinflößend aus!
Zitieren
#2

Zitat:Original von blacksangheili
Was meint ihr wird Halo Wars besser als Halo 2, oder nicht? Ask

Also in dem Trailer haben die Eliten ja gar keine Schildgeneratoren und die Spartaner sehen auch nicht so aus als hätten die welche!

Aber eins muss man sagen, wenn die Grafik genau so ist wie in diesem Trailer ist, dann "Hut ab", also so was krasses hab ich auch noch nicht gesehen.
Am coosten find ich ja immer noch die Eliten Cool, die sehen so richtig furchteinflößend aus!

1.Man kanns nicht vergleichen weil Halo²=Egoshooter und Halo Wars=Strategiespiel

2.Das war ein ankündgungs trailer deswegen sind da auch noch ein paar fehler

3.Die grafik ist zwar cool aber komplett Gerendert

4. du hast recht die Sangheili sehen sehr viel cooler aus
Zitieren
#3

Das kann man jetzt nocj nicht sagen. Da es nur 1 Vidio zu Halo Wars gibt.
Zitieren
#4

Ja nagut, aber auf jedenfall werde ich mir das hohlen!

Mal ne andere Frage, weiß einer von euch wann das erscheinen soll? Ask
Zitieren
#5

laut EBGAMES 15.10.07 Lol so ein blödsinn haben grade mal den trailer fertig und dann soll das schon rauskommen
und dann steht da noch das am gleichen tag H³ kommen soll... Spinner
Zitieren
#6

Ich werds mir auch holen egal wie es ist. Nein ich glaub das ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich 2007-2008.
Zitieren
#7

ich hoffe die lassen sich mehr zeit als Bungie bei Halo 2 also mindestens erst 2008-2009

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#8

ich denk schon das es ende 2007, spätestens anfang 2008 rauskommt.
ihr wisst ja ned wie lange die schon dran arbeiten.
außerdem dürfen die auch nich zu lange damit warten sonst ist der hype um halo
vorrüber und keinen interresierts, was wir allerdings nicht hoffen wollen.
Zitieren
#9

Ich freu mich auch riesig für das game. Aber das es erst 2008 kommt, denke ich nicht. Strategie-games brauchen ja bekanntlich nicht so lange wie z.b ego-shooter...

PS: ich als grosser sangheili-fan finde die eliten in dem trailer auch genial...vor allem die roten Augen beim Anführer P
Zitieren
#10

Aber 2008? Das dauert doch viel zu lange! Wow

Naja die soll’n sich schon Zeit lassen, aber um so eher um so besser. D Ich will nicht länger warten!

Aber mit meiner Vermutung das die keine Schildgeneratoren besitzen könnte ich recht haben, weil wie Black Sangheili schon sagte: " Das ist kein Ego Shooter, sondern ein Strategiespiel!"
Also wenn die jetzt wieder Schilde bekommen, kannste ja auch nur wieder durchrennen und rum ballern!
Also können wir uns schon mal darauf einstellen das es in "Halo Wars" Spartaner und Eliten ohne Schilde gibt. Aber ich will mich nicht festlegen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin