Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars im Vergleich mit anderen Halo-Spielen
#11

wie jetzt? 2 black sangheili? äh ja.... nun ich muss dem sangheili mit dem roten stern zustimmen. man kann halo 2 nicht mit halo wars vergleichen. aber ich hoffe wirklich dass das spiel gut wird und spass macht.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#12

ich glaub das,dass game nicht so der HIT wird. HALO als strategie hmm klingt ja schon gut aber das genre strategie ist schon ausgelutscht und langweilig, und iin welcher zeit soll denn dann das game spielen vor den ereignissen in HALO 2?
Zitieren
#13

----> Zum besseren Verständnis umbenannt
Zitieren
#14

Also ich war der erste blacksangheili!

Aber mal sehen was daraus wir, also ich denke das das schon nicht so schlecht wird!
Zitieren
#15

naja wenn man so genau guckt merkt man das gewisse spiele mit der entwicklung, unabhängig davon wie lange die schon in der entwicklung stecken, heut zu tage nicht mehr lange brauchen um von der idee bis zum verkauf zu gelangen oder?? es kann ja sein das die noch gar nicht groß was am spiel gemacht haben... aber dafür sich eine frist gesetzt haben, guckt doch mal bei Zelda, der letzte teil is soooo oft verschoben worden weil die den termin nicht eingehalten ahben ...


und@spartan wenn du es weist oder auch nicht... halo 1 war schon als solch ein stradegie game gedacht... daher haben die entwickler sich die idee für halo wars aufgehoben ... und schon alleine der reiz daran halo aus solch einem blickwinkel zu sehen werden die verkaufzahlen nach oben schnellen lassen da denke ich mal das des einzige game was noch mehr verkauft wird halo 3 sein wird ... Zwinker Lol Lol Lol
Zitieren
#16

Also ich denke das Gears of War oder Mass effect sich vieleicht besser als Halowars verkauft. Weil Stratigie ist ja nicht jedermanns Sache. Shoter kann ja jeder spielen. (Ob gut oder schlecht ist ja ne andere Geschichte.)
Zitieren
#17

ich denk mal das Halo Wars gute aussichten hat ein tolles Game zu werden. Wenn die entwickler den Einzelspieler nicht so schlecht machen wie bei halo 2 (meine meinung), dann wirds auf jeden fall richtig gut. Das einzige Problem wär dann bei einer Konsolenversion die Steuerung, denn da hat der PC in punkto echtzeitstrategie den Konsolent noch immer einiges voraus.

Ich fänds cool wenn Halo Wars, Halo 3 und Halo der Film am gleichen Tag rauskommen würden, dann würd ich in die SCS fahren, mir beide spiele kaufen und den film anschauen Smile, das wär doch wirklich geil.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Gruntkiller 117
ich denk mal das Halo Wars gute aussichten hat ein tolles Game zu werden. Wenn die entwickler den Einzelspieler nicht so schlecht machen wie bei halo 2 (meine meinung), dann wirds auf jeden fall richtig gut. Das einzige Problem wär dann bei einer Konsolenversion die Steuerung, denn da hat der PC in punkto echtzeitstrategie den Konsolent noch immer einiges voraus.

mag sein das PC echtzeitstradegie games besser sind wegen der steuerung... aber im prinzieb hast du die selben befehle auf dem controller wie bei einer tastatur auch ... anders wird halt sein das es wohl schnellwahl menüs geben wird was die sache erleichtern wird denke ich mal ... ich bin auch noch nicht ganz davon überzeugt da ich solche spiele eig gar nit spiele nur halo wars wäre echt was anderes weil es dann eine story wäre die mich auch anspricht... "EINZIGARTIG" eben... Zwinker nur halt was besser wäre da streiten sich die götter drum ^^ vielleicht änders du ja dann deine meinung wenn des game raus kommt und du es hast dann sagst du bestimmt auch "woa is das geil das game" ^^
Zitieren
#19

Ich glaube nicht, dass Halo Wars sowas wie WC3 wird! Eher sowas wie Star Wars EaW!
Übrigens:Halo-Wars soll vor Halo1 spielen und das im Video könnte die MJOLNIR Mark3 sein, denn die hatte noch keine Schildgeneratoren! Und der Film kommt, soviel ich weiß, nich raus!
Zitieren
#20

Also die eliten haben ganz schön abgespeckt oder muskeln abgebaut wenn des vor Halo eins war weil in der Halo Reihe sind die wesentlcih dünnerals die im video
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin