Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars im Vergleich mit anderen Halo-Spielen
#21

Da kannst mal sehen was ein bisschen Kraftsport bewirken kann.
Zitieren
#22

was die steuerung angeht, kann ich aus meiner erfahrung von HDR SUM2 reden.
die haben bei dem spiel die steuerung verdammt gut umgesetzt und ich hab mich sehr schnell daran gewöhnt. ich denke das dies bei halo wars ned anders sein wird, also macht euch mal um die steuerung keine Sorgen. Strategie kann man auch sehr gut auf Konsole zoggn.
Zitieren
#23

Also ich denke das Halo Wars so wie Rainbow Six oder Brothers in Armes wird! D
Srategie eben.
Zitieren
#24

ich glaube das des eher so ähnlich wird wie sge of empire kp aber im video siehts echt as wie rainbow six oder sonst was
Zitieren
#25

sagen wir mal so stellt euch age of empire in dem jahre 2551 vor und eine noch bessere grafik dan habe wir de sergebnis ne Smile
Zitieren
#26

halo wars wir natürlich besser als halo2. hoffentlich wird das nicht das letzte spiel sein von halo. bitte wird da viel Baller wenn nicht mag ich es nicht. natürlich werde ich es mögen wie jedes halo spiel^^
Zitieren
#27

Zitat:Original von Kas
Und der Film kommt, soviel ich weiß, nich raus!

zur zeit steht alles im stocken was den film angeht, weil zwei sposnoiren abgesprungen sind... aber der peter jakson hat sich weitere anregungen geholt auf der X 06 in spanien... daher wird er weiter am film arbeiten und ich glaube nicht das er es einfach so liegen lässt das projekt, da er bis jetzt nichts hat liegen lassen sondern hat alles immer hinbekommen ...
Zitieren
#28

jo halo wars soll glaub ich 2535 oder so spielen, und die eliten schaun bloß größer und muskulöser aus, weil alles viel plastischer is, so wie ich des verstanden hab kommt doch halo wars gar ned für pc?!?
Zitieren
#29

ja ich hab auch gelesen das HW vor H1 spielt

Bad 50z
Zitieren
#30

Also ich finde man kann die Spiele kaum vergleichen

Halo 1-3 sind Ego-Shooterspiele da könnte man net sagen das Halo Wars das Strategie besser oder schlechter wäre
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin