Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Video Doku
#51

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Flying Jay
Also ich fands ziemlich erbärmlich.
Kannst du das mal begründen?
Immerhin ist doch nur eine Doku, die einen kleinen Einblick bieten soll...
Also ich kann es auch nicht verstehen denn die Grafik war für mich jetzt schon in Ordnug!
Zitieren
#52

jay wieso findest du es erbährmlich....es soll uns ja nur einen kleinen einblick über halo 3 geben.

und außerdem kann dir doch die grafik egal sein, du bist doch halofan und nicht grafikgeil

und noch etwas: viele zeitschriften meinten doch das die grafik die sie in dem IG-Video bei bungie sehen durften, sehr gut war.

da sollte sogar GoW alt aussehen....naja hoffen wir auf das beste
Zitieren
#53

Ma ganz erlich, nich "einscheißen"! Hrmpf

Ich bill halt auch mal das Video sehen! Cry
Zitieren
#54

Einigen findigen Usern bei HB ist es aufgefallen.
Schaut euch das Video an, stellt auch ca. 5'40'' und wen seht ihr, der gerade von den Brutes verprügelt wird?

Den Arbiter!

EDIT: Bei ca 1'55'' sieht man ihn auch, dort wo das HUD sichtbar ist.
Zitieren
#55

Ich bezog mich da auf Stiffe, der schon wieder alles das genial fand, was qualitativ nicht mal an Halo 2 herankam. Rolleyes
Zitieren
#56

[CENTER]Also erstmal grundlegend zu der ViDoc:

Ich fand es sehr informativ und bei mir hat es sein Ziel erreicht...das sehnliche Zittern und Warten auf Halo 3.
Ich finde es sehr schön das die Brutes endlich mehr "Stil" bekommen und nicht mehr die hirnlosen "HauDrauf" sind.Die Unterteilung der Brutes ist meiner Meinung nach gelungen und an sich auch die komplette Präsentation.

Was so Comments von Jay angeht...ich frage mich wieso du es als erbärmlich abstempelst?Es war von vornherein klar,dass an sich nur 2 1/2 min IG gezeigt werden.Und das es sich mehr um die Brutes drehen würde,checkt ja wohl jeder der den Titel sich anschaut.Also natürlich hat hier jeder sein Recht auf seine Meinungsäußerung aber "erbärmlich" finde ich dann doch ein wenig zu hart.Ist denn sowas von Flying Jay nicht eine "Teamler-Beleidigung", bei welcher man ne lange Sperre bekommt? Rolleyes

Für die die nicht wissen was ich meine...darunter versteht man wenn ein Admin bzw Mod oder eben sonst einer der vom "Team" des Forums ist,Member beleidigt.Na gut direkt beleidigt hat er hier keinen,außer vielleicht das Bungie-
Team^.^

Back 2 Topic:
Öhm wo war ich...ahja genau:
Also die bereits gezeigten Szenen mit der IG-Grafik von vor 6 Monaten etwa,gefällt mir sehr gut und wir wissen sollten eigentlich alle wissen das Bungie da noch mehr rauskitzeln wird,wenn sie es schon ankündigen ;-)

Dann zu Atlantis:
Jop das ist der Arbiter^-^
Habs erst nicht genau erkannt,aber ich schätze mal damit dürfte auch die Frage beantwortet sein,ob man ihn wieder spielen wird.Wahrscheinlich wurde diese "Prügelei" eben mit der neuen "Aufnahme-Funktion" wiedergegeben *freu*

So hoffe ich habe nicht wieder zuviel gelabert ^.^

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren
#57

Warum hat er das Bungie-Team beleidigt? Er sagte doch nur seine Meinung!

Ich fand das auch irgendwie net so toll. Irgendwie kommt mir jetzt das alles so "un-halo-haft" vor.

Aber die Rüstungen finde ich klasse, da die alten total blöd waren und nicht in die Elegante Allianz passten. Ebenso die Drohnen! DIe könnte man auch gleich weglassen, da sie nicht einmal eine gute Nebenrolle abgeben!

Naja, hoffe mal, dass bald ein Trailer á la TV Spot oder Ankündigungs- Trailer rauskommt.
Zitieren
#58

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Also erstmal grundlegend zu der ViDoc:

......
Also natürlich hat hier jeder sein Recht auf seine Meinungsäußerung aber "erbärmlich" finde ich dann doch ein wenig zu hart.Ist denn......

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

[CENTER]Am Beispiel John the Spartan sieht man,dass meine Beiträge entweder zu lang sind oder einfach unübersichtlich strukuriert,wodurch wichtige Sätze verloren gehen und leider Irrläufern Freiraum für das Zurechtlegen von Flames gibt.
Sorry dafür Zwinker

Was ich dir sagen will John ist,dass ich sehr wohl selber schon sagte,dass hier jeder seine Meinung äußern darf Zwinker

Ach und was die Grafik angeht würde ich euch empfehlen einfach abzuwarten bis es rauskommt oder Bungie uns wieder mit neuem Diskussionstoff(Trailer,etc.) füttert.

Danke fürs zuhören

Greetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren
#59

Deine Beiträge sind nicht zu lang oder sonst was, aber erstmal behauptest du, dass jeder eine eigene Meinung hat und danach sagst du, dass man ihm eine Sperre geben sollte.

Oder war das wieder Ironie? Das Smilie könnte für beides stehen, deswegen kann ich es nicht genau sagen...

@ MasterSitffe

Mit: Ich hätte mehr erwartet meinte ich nicht die Grafik, sondern irgendwie den Kick, der bei den meisten Trailern dabei ist. Denn der ist mir erst erschienen, als man den MC mit der SHot und SMG schießen gesehen hat.

Davor war für mich alles langweilig, sie hätten zumindest noch mehr Konzeptarts zeigen können oder auch auf die neuen Waffen bzw Granaten eingehen können. ABER es ist ja NUR eine BRUTE-DOKU Rolleyes

UNd genau das ist der Punkt, ich will mehr von den MPs wissen, als über noch unfertige Brutes...
Zitieren
#60

Naja, irgendwann is auch mal zu viel des Guten. Die müssen ja nich gleich alles verraten. Meinetwegen könnten jetzt auch keine neuen Infos mehr zur Kampagne kommen. Nur vielleicht noch einen kleinen Trailer, der dann zeigt wie die Grafik dann letzändlich aussehen wird. Den Rest möcht ich dann beim Spilen erfahren.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin