Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News
#1

einfach angucken
Flying Jay: Link aus Copyright-Gründen entfernt. Siehe BUNGIE.net.

und neue infos

Halo 3 wird mehr Storywendungen bieten als jeder der beiden Vorgänger.

• Viele Texturen sind aufgrund des Alphastatuses noch immer Platzhalter. Es fehlen Wetter- und Wassereffekte. Ebenso HDR - welches zu einem späteren Zeitpunkt integriert wird.

• Man geht einen anderen Weg bei der Grafik als es Epic bei Gears of War tut. Man wird den Halo-Stil, der das Spiel berühmt machte weiter beibehalten

• Es gibt viele Wege in Halo 3, Emotionen auszudrücken. Grafik sei einer davon - aber nicht der wichtigste!

• Es wird anscheinend keine Bots im Multiplayer geben, wie es z.B. bei PDZ der Fall war. Die hervorragende KI würde im Multiplayer (trotz mehrfach anderer Meinung) einfach nicht funktionieren. Man stecke daher seine Energie lieber in den Netzcode, Levels und Waffen

• Es wird ein paar neue Waffen geben. Unter anderem den Spiker (Waffe der Brutes), den Spartan Laser (Anti-Fahrzeugwaffe, bestückt mit einem roten Laser, welcher jedes Fahrzeug vernichtet, dass diesen kreuzt) sowie eine neue Granate, welche sich an Wänden festsetzen kann und Nadeln in alle Richtungen schießt

• Die zweite Waffe wird auf dem Rücken sichtbar sein

• Es wird auch neue Fahrzeuge geben. Hier wird nun endlich das Mongoose (das ATV, welches es nicht in Halo 2 geschafft hat), mit von der Partie sein. Es ist unbewaffnet und bietet Platz für den Fahrer sowie einen Sozius)

• 3 Levels waren in der Alpha-Version spielbar: Valhalla (Blood Gulch), High Ground (Zanzibar) und Snowbound (Frost Bite)

• Ein neues Transportsystem im Multiplayer wurde auch angekündigt: Man Cannon (dabei schiesst man sich selbst mit der Hilfe von Luftströmen in die Luft - man kann dabei aber noch selbst Gegner treffen und getroffen werden)

• Der X-Button ist mit einer geheimen Funktion belegt - welche das ist wurde nicht preisgegeben

• Mit den LB und RB Tasten kann man beide Waffen schnell nachladen

[size=9pt]Quelle: schwedisches Magazin "Level" (Übersetzung)[/SIZE]
Zitieren
#2

Schade, dass es keine Bots geben wird! Hrmpf
Zitieren
#3

wenn ihr schon news schreibt dann macht wenigstens ne spoiler warnung drüber wenn es neue infos gibt
Zitieren
#4

ich hab diese infos auch schon gesehn und dazu noch die "scans"
ich hoffe ch mache jetzt nix falsch wenn ich das sage aba naja:
bei xboxfront gabs halt die meldung und fotos aus irgendeiner ausgabe eines finnischen? magazins und darin gabs bilder von diesem quad und man sah das alte gewehr aus halo 1*freu* und dann noch eine double wafe die aussah wie diep90 sah cool aus
Zitieren
#5

Wie soll denn bitte diese Man-Cannon funktionieren??? Muss man die so anwenden, wie man beispielsweise Rocketjumps bei UT oder Quake macht oder wie??? Rolleyes
Zitieren
#6

Wohl mit einem einfachen Luftstrom. Drüber gehen und schon "schwebt" man davon. Schießen kann man's ja wohl nich wirklich nennen, da gesagt wird, man könne selbst noch Gegner treffen sowie auch von diesen selbst getroffen werden.

Edit:
Zitat:What if you could save your own movies from Halo 3's single- and multiplayer gameplay and then rewatch them? In Halo 3, you can.
Quelle: 1up.com
Yeah! Noch ein Pluspunkt für Bungie! Feuer Top
Zitieren
#7

Ich find cool, dass dieses ATV jetzt wohl doch kommt. Fande es sehr schade, dass man das in Halo 2 gestrichen hatte...
Zitieren
#8

Vieleicht kommen auch die anderen Warthog Warianten?
Zitieren
#9

hmmm dann müssen das ja sehr sehr starke luftströmungen sein da der chief tonnen wiegt^^
Zitieren
#10

jo ich finde die news echt cool Smile es gibt auch eine neue standardwaffe ... Smile

naja freu mich schon richtig auf halo 3 .. bin gespannt wann es nun genau kommt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin