27.10.2006, 20:24
einfach angucken
Flying Jay: Link aus Copyright-Gründen entfernt. Siehe BUNGIE.net.
und neue infos
Halo 3 wird mehr Storywendungen bieten als jeder der beiden Vorgänger.
• Viele Texturen sind aufgrund des Alphastatuses noch immer Platzhalter. Es fehlen Wetter- und Wassereffekte. Ebenso HDR - welches zu einem späteren Zeitpunkt integriert wird.
• Man geht einen anderen Weg bei der Grafik als es Epic bei Gears of War tut. Man wird den Halo-Stil, der das Spiel berühmt machte weiter beibehalten
• Es gibt viele Wege in Halo 3, Emotionen auszudrücken. Grafik sei einer davon - aber nicht der wichtigste!
• Es wird anscheinend keine Bots im Multiplayer geben, wie es z.B. bei PDZ der Fall war. Die hervorragende KI würde im Multiplayer (trotz mehrfach anderer Meinung) einfach nicht funktionieren. Man stecke daher seine Energie lieber in den Netzcode, Levels und Waffen
• Es wird ein paar neue Waffen geben. Unter anderem den Spiker (Waffe der Brutes), den Spartan Laser (Anti-Fahrzeugwaffe, bestückt mit einem roten Laser, welcher jedes Fahrzeug vernichtet, dass diesen kreuzt) sowie eine neue Granate, welche sich an Wänden festsetzen kann und Nadeln in alle Richtungen schießt
• Die zweite Waffe wird auf dem Rücken sichtbar sein
• Es wird auch neue Fahrzeuge geben. Hier wird nun endlich das Mongoose (das ATV, welches es nicht in Halo 2 geschafft hat), mit von der Partie sein. Es ist unbewaffnet und bietet Platz für den Fahrer sowie einen Sozius)
• 3 Levels waren in der Alpha-Version spielbar: Valhalla (Blood Gulch), High Ground (Zanzibar) und Snowbound (Frost Bite)
• Ein neues Transportsystem im Multiplayer wurde auch angekündigt: Man Cannon (dabei schiesst man sich selbst mit der Hilfe von Luftströmen in die Luft - man kann dabei aber noch selbst Gegner treffen und getroffen werden)
• Der X-Button ist mit einer geheimen Funktion belegt - welche das ist wurde nicht preisgegeben
• Mit den LB und RB Tasten kann man beide Waffen schnell nachladen
[size=9pt]Quelle: schwedisches Magazin "Level" (Übersetzung)[/SIZE]
Flying Jay: Link aus Copyright-Gründen entfernt. Siehe BUNGIE.net.
und neue infos
Halo 3 wird mehr Storywendungen bieten als jeder der beiden Vorgänger.
• Viele Texturen sind aufgrund des Alphastatuses noch immer Platzhalter. Es fehlen Wetter- und Wassereffekte. Ebenso HDR - welches zu einem späteren Zeitpunkt integriert wird.
• Man geht einen anderen Weg bei der Grafik als es Epic bei Gears of War tut. Man wird den Halo-Stil, der das Spiel berühmt machte weiter beibehalten
• Es gibt viele Wege in Halo 3, Emotionen auszudrücken. Grafik sei einer davon - aber nicht der wichtigste!
• Es wird anscheinend keine Bots im Multiplayer geben, wie es z.B. bei PDZ der Fall war. Die hervorragende KI würde im Multiplayer (trotz mehrfach anderer Meinung) einfach nicht funktionieren. Man stecke daher seine Energie lieber in den Netzcode, Levels und Waffen
• Es wird ein paar neue Waffen geben. Unter anderem den Spiker (Waffe der Brutes), den Spartan Laser (Anti-Fahrzeugwaffe, bestückt mit einem roten Laser, welcher jedes Fahrzeug vernichtet, dass diesen kreuzt) sowie eine neue Granate, welche sich an Wänden festsetzen kann und Nadeln in alle Richtungen schießt
• Die zweite Waffe wird auf dem Rücken sichtbar sein
• Es wird auch neue Fahrzeuge geben. Hier wird nun endlich das Mongoose (das ATV, welches es nicht in Halo 2 geschafft hat), mit von der Partie sein. Es ist unbewaffnet und bietet Platz für den Fahrer sowie einen Sozius)
• 3 Levels waren in der Alpha-Version spielbar: Valhalla (Blood Gulch), High Ground (Zanzibar) und Snowbound (Frost Bite)
• Ein neues Transportsystem im Multiplayer wurde auch angekündigt: Man Cannon (dabei schiesst man sich selbst mit der Hilfe von Luftströmen in die Luft - man kann dabei aber noch selbst Gegner treffen und getroffen werden)
• Der X-Button ist mit einer geheimen Funktion belegt - welche das ist wurde nicht preisgegeben
• Mit den LB und RB Tasten kann man beide Waffen schnell nachladen
[size=9pt]Quelle: schwedisches Magazin "Level" (Übersetzung)[/SIZE]