Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie weit seid ihr bei Halo 2?
#1

Hi ich wollt mal fragen wie weit ihr bei Halo 2 seit

Ich habs schon auf Legendär Durch Smile
Zitieren
#2

@ Elite 9999

Willkommen im Halo Universe.

Bitte lies dir die Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite.

Viel Spaß und "good posts". Zwinker
Zitieren
#3

Ich habs auch auf Legendär durch!!
Zitieren
#4

Ich hab Halo 2 auf allen Schwierigkeitsgeraden durch (von einfach bis legendär) Zwinker Sauf aber insgesamt habe ich jedes Level bestimmt schon an die 20 mal gespielt(aber dies meistens auf einfach) Hrmpf .
Zitieren
#5

wenn ich zock dann auf heldenhaft
Zitieren
#6

Ich denke mal 99% von den Usern hat es durch...

80% hat es auf legendär durch...

nur mal so geschätzt

ich selber habs auf legendär durch
Zitieren
#7

Ich hab es eigentlich auch durch auf Legendär, aber Station Kairo hab bis jetzt immer noch nicht geschafft Sad

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#8

Heldenhaft(Da kann man so geil durchrennen und auf amok machen, Legendär is mir zu dumm, is aber auch nich viel schwerer!
Zitieren
#9

legendär bin ich noch nicht ganz fertig aber sonz bin ich durch, eigentlich.
Zitieren
#10

hab es nur auf heldenhaft durch bei legendär sterb ich immerso schnell!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin