Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan Group OMEGA
#1

Hey Leute wollte mal fragen ob ihr denkt das mehrere Sprtaner noch auftauchen?
Zitieren
#2

Wenn dieser Thread an sich nicht sinnvoll wäre, würde ich dir diese dumme Frage um die Ohren hauen. Mauer

Deshalb lasse ich ihn offen und ändere den Titel.

-> umbenannt

Spartan Group OMEGA ist das Squad, dass auf der Spirit of Fire dient. Anzahl und Namen der Spartans sind bisher unbekannt.
Zitieren
#3

Es werden bestimmt noch mehr spartaner geben und zwar sehr viele scheinbar das sind ja so super leutz^^.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Flying Jay
Wenn dieser Thread an sich nicht sinnvoll wäre, würde ich dir diese dumme Frage um die Ohren hauen. Mauer
Wenn das mal kein geiles Statement ist... Rofl
Zitieren
#5

Spirit of Fire ?

kenne ich nicht wo ist das Schiff aufgetaucht ? In den Romanen vieleicht ? mhm nochmal durchlesen
Zitieren
#6

Du wirst es nicht finden, es ist eines der unbekannten Schiffe oder wie auch immer, nur, hier hat eben etwas einen Namen bekommen damit ein Spiel einen Grund zur existenz hat!

Wenn du dich in diesem Bereich umsiehst und liesst merkst du was ich meine ganz sicher! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#7

Maybe????
----------
EVIL-H
Zitieren
#8

Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl wie geil is das denn XD also die frage is geil vorallem weil ja im trailer so ieniges an spartanern auf der klippe stehen ^^ Zwinker aber ich denke mal die schmeißen sich alle da runter und am ende steht dann nur noch der MC da XD dann hat halo zumindest nen grund XD ... nein spaß bei seite Zwinker fraglich is nur bei dem game jetzte ... wie wird es ablaufen wird es mehrere rassen geben ?? weil zb bei C&C sind meist mehrere parteien oder bei Age of Empires oder so da sind meist mehrere syvilisationen oder nicht ?? wie stellt ihr euch das bei halo wars vor ?? nur menschen und Allianz oder menschen Eliten (wo grunts und schakale zu gehören und hunter) und die propheten mit den brutes Oo und mal was ganz wages ^^ die FLOOT XD ... also ich bin mal gespannt das is eig so ziehmlich die einzige frage die ich mir stelle bei dem game und das da spartaner auftauchen (mehr wie einer) is ja wohl auch klar ...
Zitieren
#9

Zitat:Original von Deprie
Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl wie geil is das denn XD also die frage is geil vorallem weil ja im trailer so ieniges an spartanern auf der klippe stehen ^^ Zwinker aber ich denke mal die schmeißen sich alle da runter und am ende steht dann nur noch der MC da XD dann hat halo zumindest nen grund XD ... nein spaß bei seite Zwinker fraglich is nur bei dem game jetzte ... wie wird es ablaufen wird es mehrere rassen geben ?? weil zb bei C&C sind meist mehrere parteien oder bei Age of Empires oder so da sind meist mehrere syvilisationen oder nicht ?? wie stellt ihr euch das bei halo wars vor ?? nur menschen und Allianz oder menschen Eliten (wo grunts und schakale zu gehören und hunter) und die propheten mit den brutes Oo und mal was ganz wages ^^ die FLOOT XD ... also ich bin mal gespannt das is eig so ziehmlich die einzige frage die ich mir stelle bei dem game und das da spartaner auftauchen (mehr wie einer) is ja wohl auch klar ...

die frage mit den rassen habe ich mit jay, natrix und donat diskutiert.

donat meinte das es theoretisch keine flood geben kann, da die unsc davor keine floods gesehen haben müsste.

fly meinte die flood müssen ja nicht in der unsc kampagne vorkommen, aber in der allianz kapagne (wenn es die geben wird, was eigentlich sein müsste). denn die allianz müsste die flood schon getroffen haben.

ich kann mir gut vorstellen in der unsc kapagne wird man als erstes gegen rebellen kämpfen, dann gegen allianz. bei der allianz kampagne würde es am anfang drum gehen die anderen rassen zu unterwerfen(hunter,grunts). dann muss man gegen die unsc, und am end egegen die flood. und wenn es dann eine flood kapagne geben würde dann, wüsste ich nicht wie mann es hinbekommen sollte...bei der flood kampagne müsste man dann nur gegen allianz spielen, und man könnte maachen , das die flood kampagne am schwersten ist...naja.

hat jemand ideen wie man die flood rasse spielen könnte, und was für einheiten da sein könnten?
Zitieren
#10

dafür könnte alle möglichen UNSC Schiffe auftauchen hah Raumschlachten *hoff*

der Admiral
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin