Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Habe alle 3 Teile gelesen und bin gerade daran sie nochmals zu lesen, denn ich arbeite gerade an einem Buchvortrag über die 3 Teile!! Einfach genial...
177.703
Naja Das was ich eben gerade zur Verfügung hab... Ich find dazu das Sniper am besten oder Plasmagranaten, denn den Rockel Launcher hab ich eh so gut wie nie!
11.444
Ja, ich kenn www.halo2spy.com Die ist recht gut und die Videos ziemlich genau! Von dem her, ein dickes Lob Kennt jemand noch andere solche Seiten?
17.927
Eliten! Sie sehen besser aus und sind auch viel schlauer als die Brutes... Macht mehr Spass mit denen
35.860
Jaa, ich finds toll Gefällt mir, so Dschungel wildniss Style! Vol ok,und die Action is auch voll da! ;) Es lohnt sich, obwohl es recht schwierig ist!
11.338
Musste ja nich! Kannst ja zum Beispiel auch einfach über die dächer gehen! Oder übber die Steine oder keine Ahnung, aber man hat immer seine Freiheiten! Mir gefällts so!
6.060
Zitat: -- Original von II Mister X II natürlich hab eich ne xbox360 weil ich die alte xbox geschrottet habe....ar mal recht wütend daher habe ich sie kapputt geschlagen -- Oh my god, mit dir will ich...
20.490
Ja, ich hab ne 360!!! Liegts an dem?! aber ja es kann auch an meiner Ausführung liegen, hab di nich mehr so im Griff!
20.490
das mit der scarab gun habe ich schon einige male geschafft. du musst einfach immer nage am bunshee stehen. am besten schiesst du ihm auch noch die Flügel ab, dann kommt er besser durch enge stellen. ...
86.612
ja mit dem big team slayer wär ich auch voll dabei. ich finde auch noch schade,dass man mit den gesten nur in 8er spiele vermittelt werden kann!!! :-/ :flop: wie auch immer!!!
9.081
COLORguten tag. ja ich weiss nich so recht ob das etwas wird mit halo 3. ich meine halo 2 war ja schon der hammer aber wenn sie es mit halo 3 verpatzen. es mag ja sein, dass es auf der xbox 360 eine b...
52.862



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin