Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Spielmodus im September
#1

Kurz und knapp werden einige neue Spielmodi im September rauskommen unter anderem 3v3v3v3, die News wurden in deutsch zusammen gefasst unter CellerLegion.de
Würde ich mir durchlesen ist ganz cool was Bungie wieder rausbringt!
Zitieren
#2

aso das bezieht sich jetzt aber nur auf xbl oder?!^^
Zitieren
#3

Das wird bestimmt geil!!
Zitieren
#4

Ich hab kein XBL!!! Cry Cry
Aber vieleicht hol ichs mir später mal Tricky
Zitieren
#5

Kann ich nur jedem Empfehlen, ist hammer Geil ich freu mich jetzt schon!!!
Zitieren
#6

Spassig wieso nicht freu mich
Zitieren
#7

Hoffentlich gibts die inhalte dann auch auf einer OXM scheibe zum kaufen... schlieslich wollen auch nur LAN spieler in den genuss der neuen modis kommen! Zwinker
Zitieren
#8

was wird wohl das nächste sein was man sich über live runterladen kann ?
Zitieren
#9

Oh das is schon etwas länger bekannt mit den 3v3v3v3 D Tongue

Kenn ich schon und auf Cellerlegion.de die NEws darüber is auch von HO abkopiert Tongue
Zitieren
#10

Muss ich dich entäuschen die News auf CellerLegion.de ist von Bungie.net und keiner anderen Site!!!

Und ich werde mal davon ausgehen, dass die neuen Sachen Live runterzuladen sind werden wahrscheinlich entweder ein neues Update(zur Zeit ja Version 1.1) auf Version 1.2 oder vielleicht auch wieder Maps...??? aber wer weiß das schon so genau, sind ja alles nur vermutungen, die haben ja auch mehr als genug mit Halo 3 zu tun und von daher wenig Zeit mehr für Halo 2!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin