Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Spielmodus im September
#11

ist bestimmt ne spaßige sache. ich würde aber auch gerne eine richtgen big-team slayer sehen.
Zitieren
#12

ja mit dem big team slayer wär ich auch voll dabei. ich finde auch noch schade,dass man mit den gesten nur in 8er spiele vermittelt werden kann!!! Hrmpf Flop wie auch immer!!!
Zitieren
#13

Mhmm, auf der X’e geht das, aber nur in halo 2 auf der Map "Zauberer" vom Halo-Expantion-Pack! Da kann man sogar 4v4v4v4 zocken! Also: Kauft euch ne XBOX und einen Switch, 4 Link-Lan-Kabel, ladet Freunde ein und zockt mal gemütlich an einen Wochenende! ich hab das mal gemacht, aber über 3 Tage: Affengeil!
Zitieren
#14

Die Spielliste wir d bestimmt Lustig und geil!
Zitieren
#15

und wann genau sollen die kommen ..... ???
Zitieren
#16

Das weiß ich nicht...Aber soll glaube so mitte sept. komme
Zitieren
#17

meiner meinung nach wird das wieder so ein schrott, wie das andere.. in der spielervermittlung kann man ja gar net mehr alleine zocken.. entweder quitten alle oder machen selbstmorde... jedes zweite spiel endet so! ich finde das echt einfach nur scheisse! und wenns solche unter euch gibt, würde ich die am liebsten gleich auf kleiner flamme rösten Schimpf
Zitieren
#18

ich habe irgendwo mal gelesen das bungie in der nächsten zeit nichts mehr rausbringt dafür sich aber voll und ganz auf die cheater konzentrieren

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#19

UPDATE

Neue Spielmodi verfügbar: Scharfschützen und Multi-Team

damit hat sich der tread wohl erledigt ....
Zitieren
#20

wwarum? können doch noch mehr kommen man tauft den thread einfach in " Erweiterungen für Halo 2". Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin